Ich grüsse Euch alle

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
pedro4363
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2022 20:05
Kontaktdaten:

Ich grüsse Euch alle

Beitrag von pedro4363 »

Hallo zusammen
Nach längerem Hin und Her habe ich mir heute meinen Chevi Volt abgeholt. Geiles Wägelchen. Aber die Bedienungsanleitung ist grösser als das Auto. Zumindest kommt es mir so vor.
Ich freu mich schon auf einen regen Austausch mit Euch Enthusiasten. Denn für dieses Wägelchen muss man das wohl sein. Aber Normal ist ja Langweilig, stimmts? :lol:
Liebe Grüsse aus der CH
Pedro
Benutzeravatar
Charlie
16 kWh - fährt
Beiträge: 50
Registriert: 5. Jul 2021 18:22
Wohnort: Nahe BC
Kontaktdaten:

Re: Ich grüsse Euch alle

Beitrag von Charlie »

Willkommen in dieser angenehmen Runde.

Charlie
pedro4363
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2022 20:05
Kontaktdaten:

Re: Ich grüsse Euch alle

Beitrag von pedro4363 »

Danke Charlie, freue mich auf diese ausgefallene Runde.

Pedro
vette1990
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 157
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Ich grüsse Euch alle

Beitrag von vette1990 »

Hallo Pedro,

willkommen im Forum der geballten (Ampera/Volt) Kompetenz.

Gruß Martin
Ampera 2012 / Corvette Generation C3, C4 und C6 /Insiginia B ST 2.0 D BiTurbo 4x4
Ihr seid nur neidisch, weil die seltsamen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast