Verkaufe meinen Volt BJ 2011 in rot

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Thomas 165
16 kWh - fährt
Beiträge: 35
Registriert: 14. Apr 2019 19:00
Kontaktdaten:

Verkaufe meinen Volt BJ 2011 in rot

Beitrag von Thomas 165 »

Hallo allerseits,

da ich demnächst auf einen CLA Plug-in-Hybrid umsteigen werde, verkaufe ich meinen Volt. Details gibts hier:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... -507403113

Vielleicht hat ja wer Interesse oder kennt jemanden, der einen haben möchte.
Thomas 165
16 kWh - fährt
Beiträge: 35
Registriert: 14. Apr 2019 19:00
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen Volt BJ 2011 in rot

Beitrag von Thomas 165 »

Hallo,

da ja bekanntlich der Frühling die beste Zeit ist, um Autos zu verkaufen, starte ich einen neuen Versuch, für meinen Volt einen neuen Besitzer zu finden. Details hier:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... -558133233
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste