Nach 3 Jahren ein Ampera gesehen

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 481
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Nach 3 Jahren ein Ampera gesehen

Beitrag von hardy »

Nach 3 Jahren endlich mal wieder einen Ampi auf der A7 Nähe Hildesheim in einer Baustelle gesehen. Immer noch ein tolles Auto und eine Rarität. Das war auch eine schöne Zeit mit dem Ampi.
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 967
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Nach 3 Jahren ein Ampera gesehen

Beitrag von Andreas Ranftl »

Ja schon irre dass den sonst kein Mensch kennt,halten wir die Fahne hoch Jungs :)
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4958
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Nach 3 Jahren ein Ampera gesehen

Beitrag von he2lmuth »

In 8 Jahren habe ich in Berlin 2 mal einen gesehen...
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 599
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Nach 3 Jahren ein Ampera gesehen

Beitrag von Fufu2 »

Hallo, das ist echt komisch.
Bei uns fahren mein schwarzer ein roter und 2 weiße.
Ich sehe manchmal den roten aber sonst keinen und das in einer 50k Stadt.

Schon seltsam

Gruß Andi
Das Sams
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 475
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: Nach 3 Jahren ein Ampera gesehen

Beitrag von Das Sams »

Wenn es ein lithiumweiser mit Hildesheimer Kennzeichen war, war das meiner.
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste