Hallo aus Oberösterreich

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Milo86
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 4. Jun 2022 17:06
Kontaktdaten:

Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Milo86 »

Hallo liebe Fan Gemeinde, bin sein ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Opel Ampera!

Gibt es eventuell eine WhatsApp Gruppe für Ampera Besitzer.

LG. Milo
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Fufu2 »

Herzliche Willkommen Milo, nein wir sind ein bisschen altmodisch und haben unser Forum.
Aber wer weiß was noch alles kommt.
Lies dich ein und wenn du Fragen hast dann melde dich hier einfach oder schreib einen direkt an.

Gruß Andi ( von der Alb)
Milo86
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 4. Jun 2022 17:06
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Milo86 »

Danke Andi!

Schaue gerade ob es Kollegen aus Österreich im Forum gibt.

Habe mir das Auto jetzt genauer durchgeschaut und war positiv überrascht wie gut diese Fahrzeuge sind. :D
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Fufu2 »

Ja ich hab jetzt 102500km und alles gut .
Einmal Lager und das klackern der Antriebswelle rechts.
Sonst nur genießen.
Nein gestern ist mir der Stellmotor von der Ladeklappe abgeraucht und heute fahr ich an den Gardasee.
Panzertape muss es richten.

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Andreas Ranftl »

Stellmotor ist schnell ausgebaut und zerlegt bzw.es ist nur Kontaktkorrosion Stecker.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Fufu2 »

Ja Andi verreckt ein paar Stunden vor der Fahrt in den Urlaub, geniales Timing 🤮.
Aber wie gesagt hab einfach schwarzes Panzertape dran und los.😂😂😂

Gruß Andi
Urs63
16 kWh - fährt
Beiträge: 24
Registriert: 25. Jan 2020 19:56
Wohnort: Neumarkt, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Urs63 »

Hallo Milo !
Wo bist Du denn genau daheim in Oberösterreich?
Ich bin aus dem Mühlviertel , Bezirk Freistadt.
Habe schon einige Amperas gesehen in unserer Gegend. die meisten sind lithiumweiss, so wie meiner .
Schöne Grüsse
Urs
Ampera EZ:12.2011, lithiumweiss, als gebrauchter gekauft 04.2018 mit km 53000km,
Stand: Dez2020: 101000km LDV reset Juli2020, jetzt 2.6 , Vorbesitzer 3.2
Milo86
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 4. Jun 2022 17:06
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Milo86 »

Hallo.
Mein Ampi ist auch in weiß bin in Bezirk RO Zuhause.
Arbeite beim Kreisel in FR.
Melde dich bei mir wenns passt. Kann dir auch meine WhatsApp nr. geben.
LG Milos
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste