Opel Ampera im Landkreis Gießen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
johny_the_flash
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jan 2022 20:11
Kontaktdaten:

Opel Ampera im Landkreis Gießen

Beitrag von johny_the_flash »

Hallo Ampera Freunde,

endlich hat es nach langer Suche geklappt, ich bin stolzer Besitzer eines Ampera (2012 Modell)
Freu mich hier dabei zu sein, um sich mit Ampera und Volt Freunden gemeinsam auszutauschen, und einander zu helfen, und vor allem die Leidenschaft des Ampi zu teilen.

Viele Grüße aus Mittelhessen
Benutzeravatar
Charlie
60 kW - range-extended
Beiträge: 81
Registriert: 5. Jul 2021 18:22
Wohnort: Nahe BC
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Beitrag von Charlie »

Willkommen in dieser angenehmen Runde.

Charlie
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4978
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Beitrag von he2lmuth »

Willkommen!!
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 610
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Beitrag von Fufu2 »

Willkommen in unserer netten Runde.
Hier wirst du ein paar verrückte Ampisuchtige finden.
Gruß Andi
johny_the_flash
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jan 2022 20:11
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Beitrag von johny_the_flash »

Charlie hat geschrieben: 7. Sep 2022 23:12 Willkommen in dieser angenehmen Runde.

Charlie
Guten Morgen Charlie,

Vielen Dank
johny_the_flash
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jan 2022 20:11
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Beitrag von johny_the_flash »

Fufu2 hat geschrieben: 8. Sep 2022 11:32 Willkommen in unserer netten Runde.
Hier wirst du ein paar verrückte Ampisuchtige finden.
Gruß Andi
Guten Morgen Andi,
das will ich doch hoffen, bin ja noch blut junger Anfänger was den Ampi betrifft, aber durch eure Erfahrungen, Unterstützungen bin ich mir sicher hier gut aufgehoben zu sein... 😉
johny_the_flash
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jan 2022 20:11
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Beitrag von johny_the_flash »

he2lmuth hat geschrieben: 8. Sep 2022 07:01Willkommen!!
Guten Morgen Helmuth,
vielen Dank und auf eine gute Community
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste