Thunderbird 102 und Firefox 104

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4279
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Thunderbird 102 und Firefox 104

Beitrag von Markus Dippold »

Nur eine Warnung vorweg:
Installiert euch diese Versionen nicht. Zumindest den Thunderbird nicht.

Ich bin gerade dabei, die alten Datenbanken von meinem Backup heute Nacht wieder herzustellen (ist jetzt fertig).
Mit Thunderbird 102 bekomme ich zum Verrecken keine Authentifizierung mehr hin. Nichtmal zu den Servern, über die ich selbst die Herrschaft habe.
Ich habe mir die 91er-Version wieder installiert und jetzt klappt wieder alles.
Das Backup ist dringend notwendig, weil die 102er-Version irgendwas verbiegt, mit dem die 91er-Version nichts mehr anfangen kann. Es ist NICHT möglich, ein Profil, das einmal in der 102er-Version aufgerufen war, wieder mit der 91er-Version zu starten.

Firefox 104 ist etwas buggy. Ich bekomme die Lesezeichenordner nicht mehr auf normalem Weg aufgeklappt.
Man muß irgendein vorhandenes Lesezeichen suchen und dann mit Rechtsklick drauf => In Ordner anzeigen, dann klappen wieder ALLE Ordner auf.
Zumindest das bekommt man hier wieder hingebogen.
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
147721km elektrisch, 16.06kWh/100km ab Akku
26746km RE-Betrieb, 6.04l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.95l

Stand 30.09.2022

Meine Solaranlage
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste