Weißer Ampera Raststätte Gotthard Nord

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Benutzeravatar
STdesign
500 kW - overdrive
Beiträge: 660
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Kontaktdaten:

Weißer Ampera Raststätte Gotthard Nord

Beitrag von STdesign »

Auf der Rückfahrt von Sardinien bzw. Genua haben wir doch noch einen Ampera gesehen. Der einzige im ganzen Urlaub 8-)

War in der Schweiz auf der Raststätte Gotthard Nord in Fahrtrichtung Norden, gestern gegen 18:10 Uhr. Ein schneeweißer Ampera mit schweizer SZ-Kennzeichen. Leider war der Fahrer auf dem Sprung, mehr als ein kurzer Blick war nicht drin.
Gotthard Nord
Gotthard Nord
Screenshot_20220928-102256 (9).png (220.91 KiB) 1044 mal betrachtet
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Cube Reaction Hybrid Pro 625 Allroad, grey´n´red, MY 2022
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004
Benutzeravatar
witt110
16 kWh - fährt
Beiträge: 48
Registriert: 20. Sep 2019 14:19
Wohnort: 52385 Nideggen
Kontaktdaten:

Re: Weißer Ampera Raststätte Gotthard Nord

Beitrag von witt110 »

Cool !! Wenn meine Frau und ich mit den Ampera´s hintereinander fahren gucken die Leute auch manchmal verwundert. Sie hat einen weißen , meiner ist grau. Bei uns in der Gegend gibt es keinen anderen Ampera, habe noch nie einen gesehen :-)
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Weißer Ampera Raststätte Gotthard Nord

Beitrag von he2lmuth »

Auf dem Bild ist doch ein zweiter Ampera zu sehen !?!?
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
STdesign
500 kW - overdrive
Beiträge: 660
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Kontaktdaten:

Re: Weißer Ampera Raststätte Gotthard Nord

Beitrag von STdesign »

Ja, genau. Meiner (links) und das schweizer Auto. Hat mich gefreut nach zwei Wochen Urlaubsfahrt doch noch einen auf der Rückfahrt zu sehen.
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Cube Reaction Hybrid Pro 625 Allroad, grey´n´red, MY 2022
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste