Radbolzen gesucht

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Ampiklaus
60 kW - range-extended
Beiträge: 76
Registriert: 22. Apr 2017 15:43
Kontaktdaten:

Radbolzen gesucht

Beitrag von Ampiklaus »

Hallo, suche einen Radbolzen, da mir einer abhanden gekommen ist.
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1024
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Radbolzen gesucht

Beitrag von Andreas Ranftl »

Bolzen gäbe es einzeln,passt auch von Karl bis Insignia, und die Mutter auch,da hat nur der Ampera die verchromte Version.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Ampiklaus
60 kW - range-extended
Beiträge: 76
Registriert: 22. Apr 2017 15:43
Kontaktdaten:

Re: Radbolzen gesucht

Beitrag von Ampiklaus »

Danke Andreas, mir ist eine Radmutter abgeflogen, da mein Hinterrad gewackelt hat, warum auch immer.
Dabei werden meine Räder grundsätzlich von mir mit Drehmoment angezogen.
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1024
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Radbolzen gesucht

Beitrag von Andreas Ranftl »

140Nm,vorne rechts beginnen,drumrum,bei 20 vorne links ist bestimmt alles fest.
Wichtig auch dass Zentrierringe von Zubehörfelgen nicht vergessen werden und eine rostfreie Radnabe sowie Felgenauflage.Fett dünn aufgetragen reicht lebenslang.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast