Lithiumweiss Perleffekt

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Meta
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 14. Okt 2022 14:10
Kontaktdaten:

Lithiumweiss Perleffekt

Beitrag von Meta »

Hi,

wir haben u.a. einen Opel Ampera in Lithiumweiss. Ich habe hier schon die letzten Jahre das eine oder andere gelesen das geholfen hat und wollte mich jetzt mal vorstellen.

Man nennt mich Cesar und der Ampi um den es geht ist Lithiumweiss. Eigentlich habe ich mehr mit den Autos aus den 90ern zu tun, aber auch um den Ampera muss ich mich ab und zu kümmern. Das hängt damit zusammen das man nicht immer das Gefühl hat mit diesem Auto in einer "0815"-Werkstatt gut aufgehoben zu sein.

Der Vorbesitzer des Ampera war auch bereits Mitglied in diesem Forum und hat auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben. Finde es auf jeden Fall gut das es trotz weniger Fahrzeuge dieses Forum gibt.
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 191
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Lithiumweiss Perleffekt

Beitrag von Harvey »

Grüße aus dem Sauerland und Herzlich Willkommen hab die selbe Farbe. :mrgreen:
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Lithiumweiss Perleffekt

Beitrag von he2lmuth »

Ich auch, Willkommen!
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Lithiumweiss Perleffekt

Beitrag von Fufu2 »

Liebe Grüße von der Alb.
Ich hab mein Black Beauty.
Mit 9000km gekauft und nun 112000 Genuß Kilometer und nächste Woche geht's nach Südtirol mit dem Ampi.
Gruß Andi
Meta
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 14. Okt 2022 14:10
Kontaktdaten:

Re: Lithiumweiss Perleffekt

Beitrag von Meta »

Hallo, unser hat mittlerweile über 260.000 km auf dem Tacho, aber mit dem gibt es im Moment leider ein Problem.

So bald ich freigeschaltet bin, würde ich dazu auch was schreiben.
Meta
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 14. Okt 2022 14:10
Kontaktdaten:

Re: Lithiumweiss Perleffekt

Beitrag von Meta »

@Fufu2, an Heidenheim fahre ich oft vorbei. 4-8 mal die Woche. Halte dann öfters mal in Nattheim zum tanken.

Dann habe ich bemerkt das LambdaCore 21 ganz aus meiner Nähe kommt. Ich sende schon mal Grüße nach Goldbach :)
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Lithiumweiss Perleffekt

Beitrag von LambdaCore 21 »

Yooooo!
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste