Hallo aus der Steiermark!

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
AmpiWampi
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jul 2022 18:58
Kontaktdaten:

Hallo aus der Steiermark!

Beitrag von AmpiWampi »

Hallo zusammen.
Ich bin der Dominik und komme aus der Heimat von Arnold Schwarzenegger und Jochen Rindt. :D
Ich bin sein Juni stolzer Besitzer eines Opel Ampera BJ 2012, der bei Kauf unglaubliche 65000 km nur hatte.
Bin massig stolz auf meinen Ampi, man merkt, weiso er das Auto des Jahres 2012 wurde.
Bis jetzt hatte ich nur 2 Probleme: Einmal das mit dem Lenkrad, wo man nur kurz die Sicherung rausmachen muss, um das zu fixen, und gerade, dass mein Ladeziegel nicht mehr geht :cry:
MfG,
AmpiWampi
Benutzeravatar
Charlie
60 kW - range-extended
Beiträge: 99
Registriert: 5. Jul 2021 18:22
Wohnort: Nahe BC
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Steiermark!

Beitrag von Charlie »

Hallo AmpiWampi,

willkommen in dieser angenehmen Runde.
Darf ich fragen,wie viel Du für den Ampera bezahlt hast?

VG
Charlie
AmpiWampi
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jul 2022 18:58
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Steiermark!

Beitrag von AmpiWampi »

Hallo Charlie. Rund 18000, durch Eintausch nur mehr 12000 Euronen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4998
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Steiermark!

Beitrag von he2lmuth »

18000 das ist genau die Hälfte dessen was ich für den Neuwagen mit 40 km bezahlt habe, In 2014, für den Ansichtswagen welcher fast 2 Jahre im Betrieb stand. Habe jetzt 59000 km.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Charlie
60 kW - range-extended
Beiträge: 99
Registriert: 5. Jul 2021 18:22
Wohnort: Nahe BC
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Steiermark!

Beitrag von Charlie »

AmpiWampi hat geschrieben: 23. Nov 2022 21:49 Hallo Charlie. Rund 18000, durch Eintausch nur mehr 12000 Euronen.
Danke für die Info.
Haben ganz schön angezogen die Preise.
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 617
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Steiermark!

Beitrag von Fufu2 »

Hallo und herzlich willkommen im Ampiforum.
Ja, der Ampi hat auch mich seit der ersten Begegnung 2012 mich verrückt gemacht.
Mein Sohn der ihn dann Anfang 2016 auf der Autobahn sah hat mich dann wieder angestachelt zu suchen. Anfang 2017 war es dann soweit der erste der bezahlbar war in München der dann sofort weg war, Pech.
Februar 2017 ein Angebot 9000km Zulassung 2/2014 für 21000€. Ich war so perplex und hab erst am nächsten Tag angerufen. Dann ja alles stimmt und er ist noch zu haben. Ich los 180km nach der Nachtschicht und da stand er wie frisch vom Band. Probefahrt, meiner wo ist der Vertrag?
In der Zwischenzeit 1 Anrufer Belgier kauft ihn und legt 1000€ drauf. Der Verkäufer alles gut der gehört ihnen.
Seit diesem Tag nur Spaß mit ihm gehabt seit über 100000km.
Ich wünsche dir ir genau so viel Spaß und unfallfreie Kilometer.
Gruß Andi
Alessja
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 14
Registriert: 26. Okt 2022 12:55
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Steiermark!

Beitrag von Alessja »

Willkommen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast