Wasser in der Rückfahrkamera

Antworten
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 196
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Wasser in der Rückfahrkamera

Beitrag von Harvey »

Schönen Sonntag aus dem Sauerland

Nach diesem wunderbaren Dauerregen ;-( habe ich nun einen Wassertropfen in der Rückfahrkamera.
Gibt es da ne Lösung oder gibt es eine Möglichkeit diese zu tauschen und wenn gegen welches Modell.

Muss ich zum FOH oder kann man das selbst machen.

Bis denn der Jürgen
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 368
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Seitenblinkleuchte

Beitrag von Loader230V »

Hallo Forumsgemeinde, mir ist ein Missgeschick passiert. Bin auf einer schmalen Straße, auf Grund von Gegenverkehr, nach rechts ausgewichen und ins Bankett geraten. Der rechte Außenspiegel hat dabei einen Leitpfosten gestriffen :evil: . Seitenblinkleuchte im A..... :x Blinkleuchte ist sogar lieferbar (liegt in Frankreich). Der Preis dafür ist jedoch mehr als selbstbewusst. EUR 240,00 :? kostet das Ding.
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Wasser in der Rückfahrkamera

Beitrag von he2lmuth »

Na, für den Spiegel komplett bezahlte ich 800 €.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste