Kältemittel

Benutzeravatar
Marioderzweite
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 163
Registriert: 31. Okt 2019 16:48
Kontaktdaten:

Re: Kältemittel

Beitrag von Marioderzweite »

Dachte nicht, dass wir hier auf Facebookniveau angelangt wären, ist aber offensichtlich so.
Man gibt einen netten Hinweis und wird dafür ignoriert oder dumm angemacht.
Schade.
Ich finde diese Gruppe seit den 10 Jahren eigentlich echt prima.
Finde ich echt schade.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5008
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Kältemittel

Beitrag von he2lmuth »

Je älter die Gruppe und die Teile werden, desto unfreundlicher werden die Beiträge. Das habe ich bei den unterschiedlichsten Gruppen beobachten können. Der Grund ist offensichtlich: Die Teile werden billiger. Den IGNORE Button benutzen ist mein Rat.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Marioderzweite
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 163
Registriert: 31. Okt 2019 16:48
Kontaktdaten:

Re: Kältemittel

Beitrag von Marioderzweite »

Das denke ich auch, Hellmuth.
Ist aber schade.
Solche Asis braucht man nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste