[Erledigt:] Verkauf Epionier defekt

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
killersepp
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jul 2021 15:01
Kontaktdaten:

[Erledigt:] Verkauf Epionier defekt

Beitrag von killersepp »

Hallo zusamen ich Verkaufe meinen Ampera, es ist ein e pionier in schwarz, mit ca 125k km drauf.

Warum? Deswegen ---> https://www.opel-ampera-forum.de/viewtopic.php?t=6738

Genaue Batterie kapazität kann ich leider nicht sagen da ich zurzeit keinen zugang zum Auto habe, letzten sommer bin ich damit täglich rein elektrisch ca 70 km auf der autobahn gefahren.


2 leichte beschädigungen: Hinten Links an der Stoßstange ein Parkrempler vom Vorbesitzer, Hinten Rechts Radhaus und Stoßstange auch ein Parkrempler von mir :cry: da ist die ecke vom kotflügel ca 5cm etwas nach aussengebogen, hört sich schlimmer an als es ist.
Der Kat ist nagelneu, Ölwechsel ist noch nicht lange her, alle filter bis auf Kraftstoff sind neu.
In der Fahrertüre ist ein gebrauchter Fensterheber von mir eingebaut worden.
Der Linke Seitenblinker am Spiegel ist von mir neu verkabelt und mit neuen LEDs versehen worden, die sind von der Farbe etwas zu Dunkel. Musste ich so machen weil das Paket mit den Orginal GM Reperatursatz für Links und Rechts aus den USA noch nicht da war, Jetzt ist er natürlich da und du kannst alles haben. Besteht aus je einem Rahmenn in Wagenfarbe für das Spiegelgehäuse und einem Orginalblinker. Den TÜV hats damals nicht gestört deswegen ist das provisorium noch drin.
Mit dabei sind Sommerreifen auf Ampera felgen, Winterreifen währen theorethisch auch auf Ampera felgen da habe ich aber einen Deal mit einem Freund der auch einen Ampi fährt, dass wir die gegen seine WR auf Stahlfelgen tauschen.

Dazu gibts einen Orginal Ladeziegel, der funktioniert auch noch, zumindest hat er das beim letzten Test vor 2 Jahren.

Ich habe immer mit einem ZENCAR EVSE mit Schuko Stecker geladen, das brauche ich jetzt auch nicht mehr.
Im Auto liegt auch noch ein Ladekabel Typ 1 auf Typ 2 3m?/5m? und ein Neuer Adapterstecker Typ 1 auf Typ 2.

Vorgestellt hätte ich mir für alles so 5000€ natürlich VB.


Grüße
Christian
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Verkauf Epionier defekt

Beitrag von micky4 »

Dachte, "ePionier" gabs nur in lithiumweiß oder rot ?
Welches Baujahr ist deiner ?
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
killersepp
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jul 2021 15:01
Kontaktdaten:

Re: Verkauf Epionier defekt

Beitrag von killersepp »

Er ist BJ 5/2012
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste