Ausbau Lueftungsduese Fahrerseite

Antworten
kay
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jun 2020 19:31
Kontaktdaten:

Ausbau Lueftungsduese Fahrerseite

Beitrag von kay »

Hallo,

beim hektischen Einsteigen bin ich mit dem Knie gegen den Drehschalter/knauf unter der Lueftungsduese auf der Fahrerseite gekommen. Jetzt ist die ganze "Schalter"einheit reingedrueckt. Um das wieder rauszudruecken muss wohl die Lueftungsdueseneinheit raus. Ist die nur gesteckt? Sprich bekomme ich die mit Plastikkeilen einfach rausgedrueckt?
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1115
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Lueftungsduese Fahrerseite

Beitrag von Andreas Ranftl »

Kunstoffkeil verwenden,nur eingeclipst
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (94.96 KiB) 1883 mal betrachtet
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
kay
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jun 2020 19:31
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Lueftungsduese Fahrerseite

Beitrag von kay »

Super, danke, das sollte ich hinbekommen. ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste