Suche Außenspiegel links

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Benutzeravatar
Thomas D
16 kWh - fährt
Beiträge: 16
Registriert: 12. Apr 2018 20:26
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Suche Außenspiegel links

Beitrag von Thomas D »

Beim weißen Ampi in meinem Foto ist leider die Halterung für den Spiegel durch einen Streifvorgang gebrochen.
Daher wird ein neuer benötigt.
Falls jemand noch einen hat, oder eine Bezugsquelle kennt, bitte melden.
Hat vielleicht jemand die original GM-Nummer, dann könnte ich eventuell in den USA anfragen.
Vielen Dank.
Auf einem Bein steht man schlecht... :lol: ;)
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 368
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Suche Außenspiegel links

Beitrag von Loader230V »

Guten Morgen Thomas D, guckst Du da :idea: > https://opel.7zap.com/de/car/r12/b/7/1-0/

Schöne Grüße, Lothar
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Suche Außenspiegel links

Beitrag von Fufu2 »

Erschrecke nicht beim Preis . Die holen es bei den lebenden. Ich hätte für den Blinkleuchten Reparatursatz (Nr. 5) 270€ zahlen sollen .
Hab es in USA gebraucht (war wie neu) 145€ gezahlt.
Also schön hinsetzen beim Fragen und den Foh nicht schlagen der kann nix dafür.

Gruß Andi
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 368
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Suche Außenspiegel links

Beitrag von Loader230V »

Ja, billig ist er nicht :cry: . Verfügbarkeit ist eingeschränkt (was immer auch das bedeutet :roll: )
Blinker ist da noch nicht dabei :shock:
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (46.49 KiB) 894 mal betrachtet
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 192
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Suche Außenspiegel links

Beitrag von Harvey »

WOW das ist ja ein Schnapper .... Hoffentlich passiert meinem nie was bekomme Gänsehaut beim dran denken :x :cry: :(
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Suche Außenspiegel links

Beitrag von Fufu2 »

Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 368
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Suche Außenspiegel links

Beitrag von Loader230V »

Guten Morgen, die Verfügbarkeit bezüglich Ersatzteile wird für den Ampera immer schlechter. Habe mir schon das eine oder andere Neuteil oder auch Gebrauchtteil (Außenspiegel rechts, Scheinwerfer, Klimakondensator, Rotorlager, Getriebedeckel, Dichtung Getriebedeckel etc.) auf Lager gelegt. Momentan wäre ich auf der Suche nach den Kunststoffabdeckungen an den Original Ampera-Felgen. Wenn solche Abdeckungen bei irgendjemand herumoxidieren und er / sie braucht die nicht mehr, bitte anbieten. Schöne Grüße, Lothar
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste