Ampera Komfort-Edition EZ 2015

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Amperator
16 kWh - fährt
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2016 19:26
Wohnort: Katsdorf, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Ampera Komfort-Edition EZ 2015

Beitrag von Amperator »

Ich trenne mich von meinem Ampera, weil ich nun endlich ein BEV mit Anhängerkupplung gefunden habe (MG 4)!
Dieser Wagen ist wohl eines der letzten Fahrzeuge, die produziert wurden!
Er war von Okt. 2015 bis Okt. 2016 Vorführfahrzeug eines Händlers in Linz (Oberösterreich).
Der Standort ist in der Nähe von Linz, daher wohl eher für Österreicher interessant.
Deswegen verzichte ich hier auf die Angabe weiterer Details, sondern verweise auf die Plattform www.willhaben.at, wo der Wagen (mit Fotos, detaillierter Beschreibung) unter dem Code 724393700 aufgerufen werden kann!
per ampera ad astra!
Aber damit ist nicht der Kadett-Nachfolger gemeint...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste