Neues Display mit Telefonverbindung

Antworten
Das Sams
500 kW - overdrive
Beiträge: 564
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Neues Display mit Telefonverbindung

Beitrag von Das Sams »

Falls jemand ein neues Mittel Display braucht oder aufrüsten will , ohne große Umbau Maßnahmen, hier eine Lösung. Gibt es auch für den Volt.

Auf AliExpress gefunden. 371,88€ 30%OFF | Icarplay auto video schnitts telle eingebautes drahtloses apfel carplay android auto für opel dvd navi 900 cd600 mylink intellilink system
https://a.aliexpress.com/_mtEuXsY
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Felix
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Aug 2021 12:22
Kontaktdaten:

Re: Neues Display mit Telefonverbindung

Beitrag von Felix »

Hat das schon jemand getestet?
rmnbrgr
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 23. Nov 2023 22:01
Kontaktdaten:

Re: Neues Display mit Telefonverbindung

Beitrag von rmnbrgr »

Hi. Habe es bestellt und bereits geliefert bei mir liegen. Jetzt überlege ich, ob ich wirklich selber versuchen soll das Radio anzuschließen, oder meinen Hi-Fi Fachmann des Vertrauens beauftragen soll.

Hat das jemand bereits hinter sich und kann vom Einbau berichten?

Herzlichen Dank
Das Sams
500 kW - overdrive
Beiträge: 564
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: Neues Display mit Telefonverbindung

Beitrag von Das Sams »

Passt es denn von den Maßen, hast du es mal vor das Original Display gehalten? Hat es einen 12 PIN Videoanschluss für die 360° Kamera? Ich meine es auf dem Foto erkannt zu haben war mir aber nicht sicher. Was hast du bezahlt, könntest du mal den Link einstellen wo du es bestellt hast. Es wäre toll wenn du abschnittsfotos machen könntest vom Einbau.
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste