Passen die Aussenspiegel von der Chevy Volt an die Ampera?
-
- 16 kWh - fährt
Passen die Aussenspiegel von der Chevy Volt an die Ampera?
Moin,
Meine Ampi hatte eine enge Beziehung mit einen Wand gehabt, daher bin ich auf der suche nach einen neuen Aussenspiegel. In Europa habe ich nur eine gefunden, die sehr teuer ist, und die falsche Farbe hat. In die Vereinigte Staaten, anderseitz, kann ich die richtige Farbe für die hälfte der Preis finden. Es ist aber für den Chevy Volt. Deswegen frage ich, weiß jemand ob es passt? Die Fotos schauen genau gleich aus.
Danke!
PD: Würde ich auch natürlich freuen wenn jemand zufällig eine hätte. Ich bräuchte eigentlich nur die äußere gehäuse.
Meine Ampi hatte eine enge Beziehung mit einen Wand gehabt, daher bin ich auf der suche nach einen neuen Aussenspiegel. In Europa habe ich nur eine gefunden, die sehr teuer ist, und die falsche Farbe hat. In die Vereinigte Staaten, anderseitz, kann ich die richtige Farbe für die hälfte der Preis finden. Es ist aber für den Chevy Volt. Deswegen frage ich, weiß jemand ob es passt? Die Fotos schauen genau gleich aus.
Danke!
PD: Würde ich auch natürlich freuen wenn jemand zufällig eine hätte. Ich bräuchte eigentlich nur die äußere gehäuse.
- Crazy_Borg
- 16 kWh - fährt
Re: Passen die Aussenspiegel von der Chevy Volt an die Ampera?
Da die Türen gleich sind, dürften auch die Aussenspiegel passen.
Volt / Ampera haben laut 7zap auch die gleichen gm Bestellnummern.
Aber:
Achtung, bei den USA immer gucken dass man den richtigen Spiegel erwischt (Kanada / Europe).
Hab leider vor Jahren auch schon den falschen gekauft..
Wo die Unterschiede sind weiss ich auch genau, ein anderer schwarzer Rahmen um den Spiegel bei den US Modellen, andere Blinker sowie natürlich dem Jurassic Park Sticker "Objects in mirrors may be closer than they appear..."
Der Spiegel als ganzes dürfte aber ans Auto passen.
Brauchst du links oder rechts?
ich brauche nur ein Blinkereinsatz rechts (Gesprungen, Tüv hat gemeckert).
Dies ist aber wohl nicht mehr einzeln lieferbar, daher werde ich mir wohl auch noch einen kompletten neuen rechten Spiegel besorgen müssen...
Volt / Ampera haben laut 7zap auch die gleichen gm Bestellnummern.
Aber:
Achtung, bei den USA immer gucken dass man den richtigen Spiegel erwischt (Kanada / Europe).
Hab leider vor Jahren auch schon den falschen gekauft..
Wo die Unterschiede sind weiss ich auch genau, ein anderer schwarzer Rahmen um den Spiegel bei den US Modellen, andere Blinker sowie natürlich dem Jurassic Park Sticker "Objects in mirrors may be closer than they appear..."
Der Spiegel als ganzes dürfte aber ans Auto passen.
Brauchst du links oder rechts?
ich brauche nur ein Blinkereinsatz rechts (Gesprungen, Tüv hat gemeckert).
Dies ist aber wohl nicht mehr einzeln lieferbar, daher werde ich mir wohl auch noch einen kompletten neuen rechten Spiegel besorgen müssen...
-
- 16 kWh - fährt
Danke fürs info, ich habe gestern den Spiegel bestellt. Wenn die Unterschied nur Optisch ist, ist mir eigentlich egal. Meine Frau hat schon viele Delle und Kratzer gemacht, ich habe es akzeptiert dass die Ampi niemals mehr gut auschauen wird.
Ich habe den linken Aussenspiegel bestellt. Der Blinkereinsatz hat überlebt, ich könnte es dir gern verkaufen, aber ich glaube die sind leider nicht symmetrisch.
Ich habe den linken Aussenspiegel bestellt. Der Blinkereinsatz hat überlebt, ich könnte es dir gern verkaufen, aber ich glaube die sind leider nicht symmetrisch.
- Crazy_Borg
- 16 kWh - fährt
Danke für das Angebot.
Ich brauche zwar den rechts, und die sind unterschiedlich.
Aber bevor du den alten Blinker wegwirfst würde ich ihn dir gegen einen Obulus gern abnehmen.
P.S.:
Ich kann meinen noch verpackten Beifahrerspiegel mal auspacken und Fotos machen, ob man den unterschied sieht.
Der korrekte Spiegel dürfte gm 22860386 (LHD, driver side, Canada & Export) sein.
gm 22802994 dürfte die US Nummer sein.
Info bei oemcats
Ich brauche zwar den rechts, und die sind unterschiedlich.
Aber bevor du den alten Blinker wegwirfst würde ich ihn dir gegen einen Obulus gern abnehmen.

P.S.:
Ich kann meinen noch verpackten Beifahrerspiegel mal auspacken und Fotos machen, ob man den unterschied sieht.
Der korrekte Spiegel dürfte gm 22860386 (LHD, driver side, Canada & Export) sein.
gm 22802994 dürfte die US Nummer sein.
Info bei oemcats
-
- 16 kWh - fährt
Nö, ich behalt ihn lieber, es ist so schwierig Ersatzteile zu finden.
- Crazy_Borg
- 16 kWh - fährt
Nachvollziehbar. 

-
- 16 kWh - fährt
Ich kann den rechten blinker noch besorgen. Kostet 225€ incl versand und der schwarze einsatz ist mit dabei