Hallo YoubeYoube hat geschrieben:Bei meinem Opel-Händler ist meine bestellte Ladestation bereits eingetroffen und kostet CHF 640.00. Er hat sie mit meinem Einverständnis vorübergehend in der Ausstellung. Ich werde morgen die Spezifikationen und die Bedienungsanleitung erhalten, welche ich dann einscannen werde und allen interessierten Forumteilnehmer zur Verfügung stelle.
Ja, sie hat wie von EcoDrive richtig erkannt, keinen integrierten Stromzähler. Ich nehm sie trotzdem, obwohl es sicher bessere Ladestationen gibt. Diejenige von protoscar habe ich auch mal im Internet angeschaut. Da ich betreffend Steck-Anschluss an den Ampera und Kommunikation der Elektronik nichts herausgefunden habe, habe ich das Ganze beiseite gelegt. Vielleicht hat EcoDrive mehr Informationen.
Leider haben diese Abklärungen auch dazu geführt, dass ich wieder einen neuen Liefertermin für meinen Ampera erhalten habe: MIITE MAI 2012 - welch ein Frust.
Vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe nehmen willst die Anleitung einzuscannen. So umfangreich wird sie eh nicht sein. Wenn möglich mit Spezifikationen.
Grüsse
EcoDrive