Sammelthread Ampera und Ladestationen
- Kraftstrom
- 111 kW - voll elektrisch
- Beiträge: 266
- Registriert: 6. Mär 2012 13:22
- Wohnort: Stolberg/Rheinland
- Kontaktdaten:
Re: Sammelthread Ampera und Ladestationen
Ausßer ein paar Aufklebern war aber nichts von Beschädigungen zu erkennen.
Ampera Modelljahr 2012 (ePionier lithiumweiß)
Citroen e-Berlingo (Vanderer.de Umbau zum Campervan)
Nova Motors Elektroroller eGrace (2,7kW)
11 kwp Solaranlage bzw. Ökostrom
seit 2009 Zentralheizung auf Wärmepumpe umgestellt im Altbau mit grünem Wärmepumpenstrom
Citroen e-Berlingo (Vanderer.de Umbau zum Campervan)
Nova Motors Elektroroller eGrace (2,7kW)
11 kwp Solaranlage bzw. Ökostrom
seit 2009 Zentralheizung auf Wärmepumpe umgestellt im Altbau mit grünem Wärmepumpenstrom
- Kraftstrom
- 111 kW - voll elektrisch
- Beiträge: 266
- Registriert: 6. Mär 2012 13:22
- Wohnort: Stolberg/Rheinland
- Kontaktdaten:
Parkhaus Markt Aachen
4 Ladeplätze , Typ 2 und Schuko.
Ampera Modelljahr 2012 (ePionier lithiumweiß)
Citroen e-Berlingo (Vanderer.de Umbau zum Campervan)
Nova Motors Elektroroller eGrace (2,7kW)
11 kwp Solaranlage bzw. Ökostrom
seit 2009 Zentralheizung auf Wärmepumpe umgestellt im Altbau mit grünem Wärmepumpenstrom
Citroen e-Berlingo (Vanderer.de Umbau zum Campervan)
Nova Motors Elektroroller eGrace (2,7kW)
11 kwp Solaranlage bzw. Ökostrom
seit 2009 Zentralheizung auf Wärmepumpe umgestellt im Altbau mit grünem Wärmepumpenstrom
-
Waldlaus
- 16 kWh - fährt
- Beiträge: 26
- Registriert: 13. Jul 2017 21:59
- Wohnort: Nord-Nord-Köln
- Kontaktdaten:
Re: Sammelthread Ampera und Ladestationen
Hallo!
Ich war am Wochenende in England, einen kleinen Brexit-Urlaub machen
Für mich war das Laden an den Ladesäulen von sourcelondon purer Luxus.
Zum einen wegen des Preises: knapp 10£ für 80%, aber dafür freies Parken in Greenwich, in Fußreichweite von Cutty Sark, Observatorium, Greenwich Market, etc. aber vor allem, weil an den Säulen nicht nur eine Typ2-Dose ist, sondern auch ein Typ1-Stecker am Kabel. Also einfach nur Ladeklappe auf, Stecker von der Säule in die Ladebuchse vom Ampi und fertig: Es geht jedoch auch billiger in London, nämlich z.B. für 1£ pro Ladung, etwas südlich vom Dome / Air Emirates Gondelbahn:
https://m.chargeyourcar.org.uk/chargePo ... mapZoom=11
Was bei uns die Map von Goingelectric ist, lässt sich in UK am Besten vergleichen mit der Zap-Map.
Liebe Grüße, Waldlaus
Ich war am Wochenende in England, einen kleinen Brexit-Urlaub machen
Für mich war das Laden an den Ladesäulen von sourcelondon purer Luxus.
Zum einen wegen des Preises: knapp 10£ für 80%, aber dafür freies Parken in Greenwich, in Fußreichweite von Cutty Sark, Observatorium, Greenwich Market, etc. aber vor allem, weil an den Säulen nicht nur eine Typ2-Dose ist, sondern auch ein Typ1-Stecker am Kabel. Also einfach nur Ladeklappe auf, Stecker von der Säule in die Ladebuchse vom Ampi und fertig: Es geht jedoch auch billiger in London, nämlich z.B. für 1£ pro Ladung, etwas südlich vom Dome / Air Emirates Gondelbahn:
https://m.chargeyourcar.org.uk/chargePo ... mapZoom=11
Was bei uns die Map von Goingelectric ist, lässt sich in UK am Besten vergleichen mit der Zap-Map.
Liebe Grüße, Waldlaus
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast