Ich komme aus der Innerschweiz (Rothenburg).allelectric family hat geschrieben:
Woher bis du?
Man sieht sich sicher mal bei einem Anlass. Schweizer Stammtisch, Forumstreffen 2013 oder Ampera/Volt Ecodrive.
Ich komme aus der Innerschweiz (Rothenburg).allelectric family hat geschrieben:
Woher bis du?
Hallo Allelectric familyallelectric family hat geschrieben:Und noch ein weiterer Schweizer,
..
Allelectric family
Falsch!allelectric family hat geschrieben: Nun bin ich im Forum vielleicht der einzige Besitzer der All Family Electric ist. D.h. Besitzer eines "all electric" Mitsubish I-Miev und eines Volt.
Tango hat geschrieben:Ich komme aus der Innerschweiz (Rothenburg).allelectric family hat geschrieben:
Woher bis du?
Man sieht sich sicher mal bei einem Anlass. Schweizer Stammtisch, Forumstreffen 2013 oder Ampera/Volt Ecodrive.
Kratus hat geschrieben:Willkommen!
Ich hatte früher auch ein Citroën C6. Ich vermisse die Federung schon, aber sonst ist das Fahrgefühl im Ampera auf der gleiche Ebene. Und in Sache Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß ohne Vergleich.
Hallo allelectric familyallelectric family hat geschrieben: Habe vernommen, das das Forumstreffen anfangs Juni ist?. Wo finde ich Angaben über die Forumstreffen?![]()
hallo EcoDrive,EcoDrive hat geschrieben:Hallo Allelectric familyallelectric family hat geschrieben:Und noch ein weiterer Schweizer,
..
Allelectric family
Auch von mir Willkommen hier im Forum. Danke für deine umfangreiche Uservorstellung.
Ja, das beigelegte Ladekabel kann auch beim Ampera nur 6A/10A. Die Heimladestation kann 16A.
Wenn es im Menü keine Einstellmöglichkeit gibt (6A auf 10A) hast du die 2012er Version.
Noch etwas Geduld, unser Admin Tachy wird dich sicher bald freischalten, dann kannst du überall lesen und schreiben.
Grüsse aus der Ostschweiz
EcoDrive

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 1 Gast