mitleser hat geschrieben:du wirst die 470€ wohl für knapp 3 Jahre Garantieverlängerung bezahlt haben,nicht für die insg. 5 Jahre Garantie.
Drei Jahre Garantieverlängerungen + zweijährige Garantie = Garantie über fünf Jahre....!
mitleser hat geschrieben:du wirst die 470€ wohl für knapp 3 Jahre Garantieverlängerung bezahlt haben,nicht für die insg. 5 Jahre Garantie.
Dazu bräuchte man das genaue Modell. Beim Michelin ist es vermutlich ein Alpin 5, eine Fortentwicklung vom Alpin 4.hardy hat geschrieben:Habe vom Verkäufer folgende Winterreifen angeboten bekommen: Michelin 205/60 R16 96H XL oder mit der gleichen Größe von Semperit. Stimmen die Größe und welche sind besser?
An ChristianB: Der Ampera ist bei Dürkop heute eingetroffen, der Fahrzeugbrief kommt ein paar Tage späterChristianB hat geschrieben:Hey Hardy. Sollte dann ja ein weiteres von den dreien im Zulauf sein. Sind die 5 Jahre Garantie bei denen normal oder hast du da was ausgehandelt? Gibt es schon Infos zum Liefertermin ?
Oh oh oh.... Das Rennen wird knapp wer seinen frueher bekommt.hardy hat geschrieben:An ChristianB: Der Ampera ist bei Dürkop heute eingetroffen, der Fahrzeugbrief kommt ein paar Tage späterChristianB hat geschrieben:Hey Hardy. Sollte dann ja ein weiteres von den dreien im Zulauf sein. Sind die 5 Jahre Garantie bei denen normal oder hast du da was ausgehandelt? Gibt es schon Infos zum Liefertermin ?
An ChristianB: Mein Verkäufer Herr Völker hat mich gegen 14 Uhr heute angerufen.ChristianB hat geschrieben:@Hardy: hatte gerade heute morgen eine Mail an dürkop geschrieben und die Antwort bekommen, dass sie noch nicht wissen, wann er kommt. Entweder, der Verkäufer Herr Beckers hatte keine Ahnung oder die Wagen kommen getrennt. Wer ist denn bei dir der Verkäufer?
@Lumpi:
Freut mich, dass es bei dir weiter geht. Wünsche ich viel Erfolg!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast