Wir hatten schließlich schon ausgiebigen Emailkontakt. Kassel würde mich 150km sparen.
Kurz vor dem Kauf!
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Den Herr Völker rufe ich morgen glaube ich auch nochmal an und spreche mit ihm das Thema auch mal durch. 
Wir hatten schließlich schon ausgiebigen Emailkontakt. Kassel würde mich 150km sparen.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
-
hardy
- 111 kW - voll elektrisch
an ChristianB: Der Herr Völker wird dich bestimmt an dein Verkäufer verweisen. Jeder hat da seine eigene Kunden. Ich nehme Kurzkennzeichen mit, bei nicht gefallen habe ich dann Pech gehabt, habe aber allerdings ca. insgesamt 900 km hin und zurück. Bei dem guten Wetter kann ich bestimmt mit Sommerreifen fahren.
Die Sitze sollen statt Stoff jetzt doch Leder haben
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Hardy und Christian, bei den Sitzen habe ich mir schon fast gedacht, daß Stoff falsch sein müsste. Stoff gibt es nämlich nur in der Grundversion und die gab es glaube ich nie mit den Parksensoren und Kamera.hardy hat geschrieben:an ChristianB: Der Herr Völker wird dich bestimmt an dein Verkäufer verweisen. Jeder hat da seine eigene Kunden. Ich nehme Kurzkennzeichen mit, bei nicht gefallen habe ich dann Pech gehabt, habe aber allerdings ca. insgesamt 900 km hin und zurück. Bei dem guten Wetter kann ich bestimmt mit Sommerreifen fahren.
Da muß ich sagen, daß es in Holland einfacher ist. Da gab es immer nur ein ePionier pendant samt DAB Tuner.
Modell 2012: CU117XX
-
ChristianB
@Hardy:
Habe keinen mehr erreicht. Macht aber auch nix, wenn der Brief eh erst später kommt. Hätte diesen Samstag (mit viel Streß) oder erst nächsten Samstag (easy) Zeit zum Abholen.
Kassel ist von mir nur 150 km...
Bzgl. Sitze: hatte mich letzte Woche mal bei myopel.de angemeldet. Dann kann man mit seiner FIN nachschauen, wie der Wagen ausgestattet ist. Und da war Leder dabei.
Mein Plan ist es, das Geld zu überweisen, mir den Brief schicken zu lassen, zu Hause anmelden und dann mit den Original-Schildern hinzufahren. Habe ich mit meinem letzten auch so gemacht. Bei einem "Neu"-Wagen gehe ich davon aus, dass er mir gefällt.
@all: hat hier jemand den dritten (silbernen) Ampera bei Dürkop bestellt?
Habe keinen mehr erreicht. Macht aber auch nix, wenn der Brief eh erst später kommt. Hätte diesen Samstag (mit viel Streß) oder erst nächsten Samstag (easy) Zeit zum Abholen.
Kassel ist von mir nur 150 km...
Bzgl. Sitze: hatte mich letzte Woche mal bei myopel.de angemeldet. Dann kann man mit seiner FIN nachschauen, wie der Wagen ausgestattet ist. Und da war Leder dabei.
Mein Plan ist es, das Geld zu überweisen, mir den Brief schicken zu lassen, zu Hause anmelden und dann mit den Original-Schildern hinzufahren. Habe ich mit meinem letzten auch so gemacht. Bei einem "Neu"-Wagen gehe ich davon aus, dass er mir gefällt.
@all: hat hier jemand den dritten (silbernen) Ampera bei Dürkop bestellt?
-
ChristianB
So, kaum nachgefragt und schon ist er da!
Ausstattung wie original ePionier!
Leider brauchen die Papiere noch ein paar Tage, wird also erst was zum Ende des Monats.
Leider brauchen die Papiere noch ein paar Tage, wird also erst was zum Ende des Monats.
-
hardy
Erst Ende des Monats????? Mir wurde wahrscheinlich Mittwoch gesagt.ChristianB hat geschrieben:So, kaum nachgefragt und schon ist er da!
-
ChristianB
Dein Verkäufer scheint etwas mehr auf zack zu sein.
Hast du mit ihm über den Wechsel der Flüssigkeiten im Auto gesprochen? Immerhin steht der schon seit über 2 Jahren
Hast du mit ihm über den Wechsel der Flüssigkeiten im Auto gesprochen? Immerhin steht der schon seit über 2 Jahren
-
hardy
Der Verkäufer meinte, dass man die Flüssigkeiten nicht wechseln braucht und wollte darauf auch nicht eingehen. Eigentlich kann man den Wechsel der Flüssigkeiten nicht überprüfen, ob sie wirklich statt- gefunden habenChristianB hat geschrieben:Dein Verkäufer scheint etwas mehr auf zack zu sein.
-
hardy
Die Vorfreude ist groß, noch 2/3 Tage, dann habe meinen Ampera, stehe selbst schon unter Strom
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Dann mal guuuuuute Nacht und guten Schlaf *hüstl*hardy hat geschrieben:Die Vorfreude ist groß, noch 2/3 Tage, dann habe meinen Ampera, stehe selbst schon unter Strom
Mach es wie ich - Baldrian oder Johanniskrautdragees vor dem Schlafengehen und ein Fläschchen zimmerwarmes Bier (igitt), das wirkt Wunder
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19