Halte uns bitte auf dem laufenden.
Danke.
Aber was zweifel ich, natürlich hälst du uns auf dem laufenden... du bist ja nicht GM
Nicht mal fliegen ist schöner.Voltolero.de hat geschrieben:Nun ja, das mit dem Rückzug konnte man zu der Zeit einfach nicht wissen. So gesehen bereue ich die Entscheidung zum Volt zu diesem Zeitpunkt nicht.Weißer Volt hat geschrieben:Mittlerweile bereue ich einen Volt gekauft zu haben. Hätte ich die knappen 3.000€ für einen Ampera drauf gelegt, hätte ich in Zukunft nicht diese Probleme.
Damals wusste ich aber nicht, dass sich Chevi aus Europa zurückzieht.
Allerdings wären meine jetzigen Probleme mit einem Ampera wohl geringer ausgefallen (?).
Gruss
Voltolero.de
P.S. Hat jemand die eMail-Adresse von Hr. Neumann
Richtig.Cyberjack hat geschrieben:Der Text via Twitter ist zwar zu lang, allerdings würde ich die Wirkung von Twitter nicht unterschätzen. Ein entsprechendes Blogposting und den Link getwittert mit den richtigen Hashtags kann u.U. noch besser wirken, da mehr Personen erreicht werden. (Breitenwirkung und vermeiden von schlechter Publicity)
M.
Meine Ersatzteile sind nun da und der Ampera ist repariert und fährt wieder.tubist88 hat geschrieben:Unseren Ampera hat es nun auch erwischt. Geräusch kam langsam, meine Frau fährt seit 2 Wochen damit aber nun lassen wir ihr stehen. Alter 2 Jahre 4 Monate, 71.000 km.
FOH will das Lager und den Getriebedeckel ? tauschen. Derzeit in D nicht vorrätig, kann Oktober werden.
Man versucht aus England Teile zu bekommen. Kulanzantrag wird gestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste