Ich habe einen 2000 Chevrolet Astro Van und eine LED-Streife

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
CortezLoetz
muss sich noch beweisen
Beiträge: 1
Registriert: 27. Sep 2012 08:17
Kontaktdaten:

Ich habe einen 2000 Chevrolet Astro Van und eine LED-Streife

Beitrag von CortezLoetz »

Ich habe das Radio, das mit dem van kam und es hat Diebstahlsicherung am Radio und im Radio hat ein kleines rotes Licht, wenn Sie die kay den Abschluss der Zündung blinkt. Gibt es eine Möglichkeit ich einen Streifen Licht dieser Leuchte kann verdrahten und es wäre mit dieser wenig Licht blinkt? Wenn ja, wie?









______________________________
LED Fluorescent
led ceiling lights
led strip
Zuletzt geändert von CortezLoetz am 28. Sep 2012 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kratus
500 kW - overdrive
Beiträge: 1352
Registriert: 26. Dez 2011 12:49
Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Ich habe einen 2000 Chevrolet Astro Van und eine LED-Str

Beitrag von Kratus »

Ist das Chinesisch von Google ins Deutsche übersetz?
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
Benutzeravatar
no-noise
16 kWh - fährt
Beiträge: 56
Registriert: 17. Jul 2012 21:28
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe einen 2000 Chevrolet Astro Van und eine LED-Str

Beitrag von no-noise »

Hallo Kollege Loetz!
Jetzt mal ohne Flachs: Da bist im falschen Forum. Hier geht's nur um den Chevy VOLT.
Sorry.

Gruß No-Noise
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ich habe einen 2000 Chevrolet Astro Van und eine LED-Str

Beitrag von EcoDrive »

Kratus, du hast da sicher Recht und der 'Übersetzer' hat nicht mal einen Spam-Link 'mitgeliefert'. :)

Tachy ---> das ist wohl zum schreddern.
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste