Seite 1 von 1

Ein Neuer aus Frankfurt

Verfasst: 26. Mär 2012 14:42
von F-FT2020
Hallo ins Forum!
Ich heiße Ralf Lemster und komme (wie man vielleicht aus dem Benutzernamen erraten kann...) aus Frankfurt. Meinen Ampera fahre ich seit ca. zwei Wochen und bin noch genau so begeistert wie bei den Probefahrten.

Der Ampera ist mein zweites E-Fahrzeug - ich habe noch ein Velomobil. Das ist ein Liegedreirad mit Verkleidung und E-Motor... ach, schaut Euch einfach das Foto an. ;-)=)

Herzliche Grüße
Ralf

Re: Ein Neuer aus Frankfurt

Verfasst: 26. Mär 2012 16:10
von Martin
Muss ich mal Augen offen halten.
Ich bin je die Woche über in FFM Fechenheim. Wenn wir uns per Zufall über den Weg fahren sollten wirst du gleich mal angehupt. ;)

Re: Ein Neuer aus Frankfurt

Verfasst: 26. Mär 2012 18:16
von Harro Kunz
Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Finde ich gut , dass Du gleich Fotos mit eingestellt hast.
Sollte Schule machen!!!

beste Grüsse aus Syke

Harro
http://www.meinampera.de

Re: Ein Neuer aus Frankfurt

Verfasst: 27. Mär 2012 07:04
von caffeine
F-FT2020 hat geschrieben:Ich heiße Ralf Lemster und komme (wie man vielleicht aus dem Benutzernamen erraten kann...) aus Frankfurt. Meinen Ampera fahre ich seit ca. zwei Wochen und bin noch genau so begeistert wie bei den Probefahrten.
Hallo Ralf,

herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Ampera. Hast Du am 4. und 5.5. noch Zeit? Dann wäre das erste Forumstreffen bei juwi bestimmt ein toller Event für Dich.
viewtopic.php?f=5&t=346

Re: Ein Neuer aus Frankfurt

Verfasst: 29. Mär 2012 12:37
von F-FT2020
Hallo Caffeine,
caffeine hat geschrieben:Hast Du am 4. und 5.5. noch Zeit? Dann wäre das erste Forumstreffen bei juwi bestimmt ein toller Event für Dich.
Schon angemeldet!!
;-)=)

LG Ralf

Re: Ein Neuer aus Frankfurt

Verfasst: 29. Mär 2012 13:20
von Markus I.
Das ist ja interessant - noch einer, der beruflich mit Sprache zu tun hat!

Wenn in Bingen neben dem Ampera noch Zeit bleibt, bin ich gespannt auf mehr Infos zu "Finanzmarkt-Übersetzungen".

Grüße!

Markus

Re: Ein Neuer aus Frankfurt

Verfasst: 29. Mär 2012 21:12
von caffeine
F-FT2020 hat geschrieben:Schon angemeldet!!
;-)=)LG Ralf
Hall Ralf,

freut mich sehr. Ein Amperafahrer aus der Nähe. Wir haben einen aus Kaiserslautern, jetzt Dich - in Mainz habe ich einen roten Ampera gesehen. Er war leider schneller als ich. :-)

Re: Ein Neuer aus Frankfurt

Verfasst: 29. Mär 2012 21:38
von Martin
F-FT2020 hat geschrieben: Schon angemeldet!!
;-)=)

LG Ralf

Dann vergiss nicht, dich im doodle einzutragen. (siehe Einladung im 'Internes') ;)

Re: Ein Neuer aus Frankfurt

Verfasst: 31. Mär 2012 05:59
von F-FT2020
Hallo Markus,
Markus I. hat geschrieben:Das ist ja interessant - noch einer, der beruflich mit Sprache zu tun hat!
Das ist ja interessant.
Wenn in Bingen neben dem Ampera noch Zeit bleibt, bin ich gespannt auf mehr Infos zu "Finanzmarkt-Übersetzungen".
Sehr gerne!
Ich sehe, Du kommst aus Baden-Württemberg - da bin ich ziemlich aktiv (Vorsitzender des BDÜ-Landesverbands BW - www.bw.bdue.de).

Die Welt ist mal wieder 'n Dorf...

LG Ralf