Ich bin aus Tirol im Raum Innsbruck.Ich verfolge das Thema E-mobilität seit einem halben Jahr.
Zig Stunden im Internet später bin ich jetzt beim Ampera hängengeblieben.Bis jetzt habe ich noch nicht einmal einen live gesehen
Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich war vorher eher Fahrzeuge mit steil abfallendem Heck gewohnt, wie z.B. Skoda, Polo, Smart und Suzuki.Simplicissimus hat geschrieben: Mein Fazit: Die Karosserie ist unübersichtlich und der Wagen fühlt sich unhandlich an.
Genau, safety first!mainhattan hat geschrieben:
Ist halt kein 60/70er Jahre Opel![]()

Du weißt ja, nicht die Größe machts, sondern was man damit anfängt. Das Blech muss gescheit falten.Simplicissimus hat geschrieben:Unhandlich empfinde ich ihn, weil er so breit ist und weil ich weiß, dass der vordere Überhang recht groß ist. Es kommt wohl auch noch hinzu, dass die Reifen nur mäßig am Asphalt kleben und das recht hohe Gewicht in Kurven nur mäßig bändigen. Mein vorheriger Audi 100 auch nicht unbedingt wahnsinnig handlich, aber er war schon handlicher.
Ansonsten glaube ich schon, dass mein Commodore auch eine gewisse Sicherheit bietet ...
Bis dann,
Thorsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast