Lithium-weisser Ampera Jg. 2012
Verfasst: 1. Mai 2017 10:10
Hallo zusammen
Ich heisse Marius, bin 46 und komme aus der Schweiz.
Ich fuhr bereits seit 2010 verschiedene rein elektrisch angetriebene Prototypen, Umbauten und Kleinserien. Daher war die Umstellung auf einen Plugin-Hybrid auch neu für mich.
Ich fahre seit Anfang 2016 geschäftlich und privat einen 2012er Ampera in lithiumweiss, welchen ich mit ca. 33'000 km übernehmen konnte. In der Zwischenzeit hat er 80'000 km. Die ganze Hochvolt-Fehler Problematik habe ich letztes Jahr bereits mit meinem FOH duchgestanden und bin daher schon relativ gut vertraut mit dem Fahrzeug.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Elektrische Grüsse vom obereren Zürichsee
Marius
Ich heisse Marius, bin 46 und komme aus der Schweiz.
Ich fuhr bereits seit 2010 verschiedene rein elektrisch angetriebene Prototypen, Umbauten und Kleinserien. Daher war die Umstellung auf einen Plugin-Hybrid auch neu für mich.
Ich fahre seit Anfang 2016 geschäftlich und privat einen 2012er Ampera in lithiumweiss, welchen ich mit ca. 33'000 km übernehmen konnte. In der Zwischenzeit hat er 80'000 km. Die ganze Hochvolt-Fehler Problematik habe ich letztes Jahr bereits mit meinem FOH duchgestanden und bin daher schon relativ gut vertraut mit dem Fahrzeug.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Elektrische Grüsse vom obereren Zürichsee
Marius