Ampera-Interessent aus Hamburg

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
C-Zero
muss sich noch beweisen
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2017 11:39
Kontaktdaten:

Ampera-Interessent aus Hamburg

Beitrag von C-Zero »

Guten Tag!
Mein Name ist Henning. Meine Frau fährt bereits einen C-Zero, nun soll ein BMW mit 3-Liter-Diesel ersetzt werden, entweder durch einen Prius, Prius Plugin oder Ampera.
Mit den ersten beiden habe ich schon Probefahrten unternehmen können, aufgrund der Seltenheit war mir dies nicht möglich beim Ampera.
Nun erhoffe ich mir, auf diesem Wege einmal einen Ampera in Hamburg und Umgebung sehen zu können und wenigstens mal als Beifahrer mitzufahren, um einen Eindruck zu bekommen.
Also: bitte meldet Euch, wenn Ihr mich missionieren wollt!
Danke und viele Grüße
Henning
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 479
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ampera-Interessent aus Hamburg

Beitrag von hardy »

Am Samstag, den 03.06.2017 ist in Ammersbek bei Hamburg eine Veranstaltung mit der Kombination aus Straßenfest und Einweihung der ersten öffentlichen Stromtankstelle. Da sind einige E-Fahrzeuge und zwei Ampera. (Bin dabei :D ) Man kann dort sicherlich mit dem Ampera mal mitfahren. Ab 10 Uhr beginnt die Veranstaltung. Zu lesen auch im GE unter: 03.06.2017 Einweihung der 1. Stromtankstelle in Ammersbek
C-Zero
muss sich noch beweisen
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2017 11:39
Kontaktdaten:

Re: Ampera-Interessent aus Hamburg

Beitrag von C-Zero »

Hallo!
Das ist ja ein super Tipp! Danke!
Ich werde kommen.
Vielleicht mit dem C-Zero.
Viele Grüße
Henning
Benutzeravatar
Orakis
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 306
Registriert: 3. Jul 2015 09:55
Wohnort: Hambühren bei Celle
Kontaktdaten:

Re: Ampera-Interessent aus Hamburg

Beitrag von Orakis »

siehe PM.
:D
Beste Grüße
Orakis

Sonne und Wind sind mein Antrieb für die Zukunft unserer Kinder.

Tesla Model S P85 Sausewind in Silber

https://ts.la/kai38164
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast