Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
schwarzersaab
16 kWh - fährt
Beiträge: 36
Registriert: 3. Mai 2019 09:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Beitrag von schwarzersaab »

Gefällt mir sehr gut :!:
Opel Ampera - SAAB 9-5 AERO - BMW R1200R LC
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 576
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Beitrag von Mütze404 »

JensH. hat geschrieben: 17. Jun 2019 11:51 Meiner wäre dann auch endich mal geklebt:
Bild
Hast du nass geklebt?
1G0R86E46CU109801
xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 488
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Beitrag von xado1 »

der bunt folierte bei mobile.de schaut lustig aus.
der schwarze schriftzug schaut auch gut aus,aber mit dem namen ampera kann fast niemand was anfangen.die leute stehen vorm ampera wie die kuh vorm neuen tor.
bei uns gabs mal einen ,der war mit wiese und blumen foliert,sah auch lustig aus.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Beitrag von Andreas Ranftl »

Echt top,haste jut jemacht mee jung. :lol:
Ach ja Jens,hab wieder ein Blinkermodul da zu Revision,deins tut wie soll?
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
JensH.
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 133
Registriert: 6. Jul 2018 10:25
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema Sichtungen....im Rückspiegel

Beitrag von JensH. »

Andreas Ranftl hat geschrieben: 17. Jun 2019 14:55 Echt top,haste jut jemacht mee jung. :lol:
Ach ja Jens,hab wieder ein Blinkermodul da zu Revision,deins tut wie soll?
Du, lass meinen Blinker mal noch einige Zeit blinken :lol:
Ich hab übrigens kleben lassen. Wegen Dach und den Scheiben war ich eh beim Folierer, hab ihn dann einfach frech gefragt ob er mir die mitgebachten Aufkleber direkt mit drauf macht. ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste