Amperafahrer aus dem Bayerischen Wald

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
roman90
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mai 2012 23:32
Wohnort: Bischofsmais
Kontaktdaten:

Amperafahrer aus dem Bayerischen Wald

Beitrag von roman90 »

Jawoi, endlich ist er da. :) Seit Freitag Nachmittag fahre ich meinen Ampera. Habe ihn am 16.04.2012 bestellt. Musste zwar nicht so lange warten wie andere hier, aber es war diese Zeit schon hart genug.

Der Ampera steht in Bischofsmais/Bayerischer Wald.
tombalrog
60 kW - range-extended
Beiträge: 70
Registriert: 1. Mai 2012 08:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Amperafahrer aus dem Bayerischen Wald

Beitrag von tombalrog »

roman90 hat geschrieben:Jawoi, endlich ist er da. :) Seit Freitag Nachmittag fahre ich meinen Ampera. Habe ihn am 16.04.2012 bestellt. Musste zwar nicht so lange warten wie andere hier, aber es war diese Zeit schon hart genug.

Der Ampera steht in Bischofsmais/Bayerischer Wald.
Einen schönen Pfingstgruß aus Trier und herzlichen Glückwunsch vom Volt-Bruder Thomas
Klaus

Re: Amperafahrer aus dem Bayerischen Wald

Beitrag von Klaus »

Hallo roman90 aus dem schönen Bischofsmais im Bayerischer Wald,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und viel Spaß bei uns im Forum.
Neue Mitglieder muß unser Admin Tachy erst den Schreibzugriff auf unsere Beiträge geben, habe bitte daher etwas Geduld.

Wir sind hier alle neugierig, oder ? Was für eine Ausstattung und Farbe hat dein Ampera ? Wie sieht es mit einem Foto aus ? Aber nur wenn du es möchtest.

Schöne Pfingsten
Klaus K.
Kratus
500 kW - overdrive
Beiträge: 1352
Registriert: 26. Dez 2011 12:49
Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratus »

Ich gratuliere für den neuen Ampera, und wünsche dir viele lautlose and unfalllose kilometer.

Auf Bilder freuen wir und immer!

Wie kommt es, dass du nur ca 5 Wochen zu warten hattest?

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
roman90
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mai 2012 23:32
Wohnort: Bischofsmais
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von roman90 »

Kratus hat geschrieben:Ich gratuliere für den neuen Ampera, und wünsche dir viele lautlose and unfalllose kilometer.

Auf Bilder freuen wir und immer!

Wie kommt es, dass du nur ca 5 Wochen zu warten hattest?

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums
Danke für die Glückwünsche! :)

Musste nur 5 Wochen warten, da der Händler bereits ein paar Amperas vorbestellt hatte und diese bereits 5 Wochen nach meiner Bestellung bei ihm angeliefert wurden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste