ich heiße Christian und wohne im Salzlandkreis. Das liegt in Sachsen Anhalt. Da der Name Chris, oder Christian hier im Forum schon vergeben waren, habe ich Milli gewählt, ein Spitzname aus Kindertagen.

Aktuell stehen nur Verbrenner in meiner Garage, aber das soll sich ändern. Habe einen Volt 1 ins Auge gefasst. Der Volt 2 gefällt mir zwar total, aber eine Anschaffung erscheint mir zu heikel. Offiziell hat er den Weg nach Europa/Deutschland leider nie geschafft. Was ist, wenn er mal kaputt geht, oder einfach nur ordentlich gewartet werden muss? Das Thema ist ja hier im Forum schon mehrfach diskutiert wurden. Da der Volt 1 in Deutschland verkauft wurde und er zudem auch noch baugleich mit dem Ampera ist, denke ich, daß es klüger ist ihn anzuschaffen, als seinen Nachfolger. Warum also nicht gleich den Ampera? Ich habe ganz gewiss kein Problem mit der Marke Opel. Bei mir in der Garage stehen ein E-Kadett von 1990, ein Astra F, und ein Corsa C. Und selbst der Peugeot gehört ja jetzt irgendwie dazu.

So hoffe ich also auf eine freundliche Aufnahme in Euren Kreis und natürlich jede Menge Information über das Auto. Und natürlich nicht zuletzt, welche Tips und Trick hinsichtlich des Gebrauchtwagenkaufs könnt Ihr mir geben. Auf welche Schwachstellen sollte ich besonders achten?
Gruß Milli.