Moin aus RD SH

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Duese
muss sich noch beweisen
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jun 2020 06:53
Kontaktdaten:

Moin aus RD SH

Beitrag von Duese »

Moin,

da mein vorheriger Account offensichtlich gelöscht wurde, stelle ich mich mal hier mit einem neuen vor.
Seit einigen Jahren zufriedener Ampera Nutzer, werde ich zum Herbst diesen Jahres umschwenken auf voll elektrisch.
D.h. ich werde in den nächsten Tagen hier einen 2013er E-Pionier mit 65.000 km anbieten.
Alles in allem ein schönes Auto, aber nach vier Jahren steht doch mal so langsam der Sinn nach etwas neuem.

Gruß Robert
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 192
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Moin aus RD SH

Beitrag von Harvey »

Ja ein voll elektrischer ist auch schön aber wir haben schon mal mit leerem Akku in der Pampa gestanden ...
Dort war die Ladesäule defekt und die nächste hatte nur 3,7 KW Leistung... 1.30 morgends waren wir wieder daheim... Hölle da wünscht man sich mit dem Ampi gefahren zu sein :D :shock: :mrgreen:

Unser Erstwagen ist eine ZOE ZE40 BJ 2018 läuft super wenn man nicht leerfährt--

Schöne Grüße aus dem Sauerland
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste