Bin neu hier...

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
eJoe
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2020 08:41
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Bin neu hier...

Beitrag von eJoe »

Moin liebe Forum-Mitglieder, :roll:
‘bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich lebe in Friesland, bin 62 Jahre alt und besitze seit Dez. 2020 einen gebrauchten Ampera (Bj.2012) im Cyber-Grey. Das Fahrzeug habe ich auf dem Portal der eBay-Kleinanzeigen entdeckt und gekauft. Kilometerstand: 152.000km. Der Ampera ist aus 2.Hand und wurde vom Vorbesitzer im Jahr 2016 aus den Niederlanden nach Deutschland erfolgreich importiert. Hier im Forum habe ich bereits vor dem Fahrzeugkauf, viele nützliche Ratschläge gefunden. :o Dafür meinen herzlichen Dank! Viele Grüße eJoe (Jochen)
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4885
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von he2lmuth »

WILLKOMMEN
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Harvey
60 kW - range-extended
Beiträge: 88
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Harvey »

Herzliche Grüße auch aus dem Sauerland vom Jürgen
vette1990
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 144
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von vette1990 »

Herzliche Willkommensgrüße aus dem Schwabenland. Allzeit gute Fahrt.
Wenn es doch mal klemmt, wird hier mit Tipps und Kompetenz geholfen.
Martin
Ampera 2012 / Corvette Generation C3, C4 und C6 /Insiginia B ST 2.0 D BiTurbo 4x4
Ihr seid nur neidisch, weil die seltsamen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen.
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 289
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier...

Beitrag von alex391 »

Hallo Jochen,
viel Freude mit dem Ampera , meiner hat die selbe Farbe ist auch aus Holland mit selben Baujahr also praktisch Brüder :D
hier bist Du richtig gut aufgehoben .
Gruß Alex
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste