Opel Ampera 1.4 16V E-REV - Neueste Baureihe, wenig Kilometer, AHK
Verfasst: 11. Nov 2021 11:44
Da ich neulich mal den Fehler gemacht habe ein Tesla Model 3 zu mieten und daraufhin auch selber eines bestellen musste, suche ich jetzt nach einem würdigen Nachbesitzer für meinen Ampera
Es handelt sich um ein silberfarbenes Modell der neuesten Baureihe FU... mit allen Extras die damals verfügbar waren.
1. Inverkehrssetzung ist gemäss meinem Kaufvertrag 11.04.2006, wobei er gemäss Fahrzeugausweis schon ab 21.12.2015 als Vorführwagen zugelassen war. (Haben die mich beschissen oder ist das normal? Ist mir erst jetzt aufgefallen )
Ich habe ihn als Vorführwagen übernommen und noch eine AHK für Fahrradträger montiert.
Im Moment hat er knapp unter 60'000 Kilometer auf dem Tacho, wird die 60'000er Grenze bis zum Verkauf aber wohl noch reissen.
Den Benziner habe ich fast nur auf Langstrecken benutzt und der Lebensdauerverbrauch steht deshalb aktuell bei exakt 1.00 Liter/100km.
Die Garantie auf den Akku und Antriebsstrang sollte noch 2 Jahre laufen, der Akku hat aber noch wie am ersten Tag 10.8kWh und bis zu 80 km Reichweite.
Als Preis hätte ich mir 15'000 CHF ab Platz vorgestellt.
Ich kann ihn auch noch vorführen was den Preis allerdings auf 16'000 CHF erhöhen würde.
Voraussichtlich wäre er ab Februar in der Ostschweiz verfügbar, falls ihn jemand schon früher will, würden wir vielleicht aber auch eine Lösung finden.
Fotos lade ich gleich noch hoch...
Es handelt sich um ein silberfarbenes Modell der neuesten Baureihe FU... mit allen Extras die damals verfügbar waren.
1. Inverkehrssetzung ist gemäss meinem Kaufvertrag 11.04.2006, wobei er gemäss Fahrzeugausweis schon ab 21.12.2015 als Vorführwagen zugelassen war. (Haben die mich beschissen oder ist das normal? Ist mir erst jetzt aufgefallen )
Ich habe ihn als Vorführwagen übernommen und noch eine AHK für Fahrradträger montiert.
Im Moment hat er knapp unter 60'000 Kilometer auf dem Tacho, wird die 60'000er Grenze bis zum Verkauf aber wohl noch reissen.
Den Benziner habe ich fast nur auf Langstrecken benutzt und der Lebensdauerverbrauch steht deshalb aktuell bei exakt 1.00 Liter/100km.
Die Garantie auf den Akku und Antriebsstrang sollte noch 2 Jahre laufen, der Akku hat aber noch wie am ersten Tag 10.8kWh und bis zu 80 km Reichweite.
Als Preis hätte ich mir 15'000 CHF ab Platz vorgestellt.
Ich kann ihn auch noch vorführen was den Preis allerdings auf 16'000 CHF erhöhen würde.
Voraussichtlich wäre er ab Februar in der Ostschweiz verfügbar, falls ihn jemand schon früher will, würden wir vielleicht aber auch eine Lösung finden.
Fotos lade ich gleich noch hoch...