Lackstift für silbernen Ampera

Antworten
manwe
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 251
Registriert: 11. Jan 2017 08:57
Kontaktdaten:

Lackstift für silbernen Ampera

Beitrag von manwe »

Ich habe vorne an der Plastikstosstange ein paar kleine Kratzer die ich gerne mit einem Lackstift abdecken würde.
Ganz unten über dem Gummiteil wo man sie eh kaum sieht. Ich glaube irgend ein Randstein war mal höher als die Gummilippe

Weiss jemand was für einen Farbton man für den silbernen Ampera braucht?
Ich hatte einen dabei, der ist aber schon seit Jahren ausgetrocknet und irgendwann habe ich ihn weggeworfen.

Kann jemand einen Stift empfehlen? Am liebsten einen der bei OBI oder Hornbach erhältlich ist da ich die halbwegs in der Nähe habe.
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Lackstift für silbernen Ampera

Beitrag von Andreas Ranftl »

Am Typenschild links unten steht Color,Z21B z.B.bei dir könnte es
SWITCHBLADE-ARGONSILBER-SOVEREIGN (GAN) mit dem Farbcode Z176 sein.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste