ein Hallo vom Niederrhein
-
- 2,2 kW - wird noch geladen
- Beiträge: 11
- Registriert: 27. Jan 2022 19:58
- Kontaktdaten:
ein Hallo vom Niederrhein
So seit heute darf ich auch einen Ampera mein eigen nennen.
Frisch aus den Niederlanden importiert, ein ePionier Edition in Impulsrot mit zusätzlicher Anhängerkupplung.
Jetzt geht den Run los mit der Vollabnahme welche aber eigntlich kein Problem geben sollte da der Wagen ja in Deutschland 1:1 lief, ich bin gespannt.
UNd natürlich nach einer Bedinungsanleitung in Deutsch, den Download habe ich schon möchte aber ungern alle Seiten ausdrucken...
Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar und nun freue ich mich auf ein gutes miteinander unter gleichen.
Frisch aus den Niederlanden importiert, ein ePionier Edition in Impulsrot mit zusätzlicher Anhängerkupplung.
Jetzt geht den Run los mit der Vollabnahme welche aber eigntlich kein Problem geben sollte da der Wagen ja in Deutschland 1:1 lief, ich bin gespannt.
UNd natürlich nach einer Bedinungsanleitung in Deutsch, den Download habe ich schon möchte aber ungern alle Seiten ausdrucken...
Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar und nun freue ich mich auf ein gutes miteinander unter gleichen.
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
- Beiträge: 5064
- Registriert: 19. Aug 2011 12:16
- Kontaktdaten:
Re: ein Hallo vom Niederrhein
Willkommen!
Der Tip: Das ziehen von Zusatzlast also die Kupplung ist hier nicht erlaubt.
Der Tip: Das ziehen von Zusatzlast also die Kupplung ist hier nicht erlaubt.
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
-
- 2,2 kW - wird noch geladen
- Beiträge: 11
- Registriert: 27. Jan 2022 19:58
- Kontaktdaten:
Re: ein Hallo vom Niederrhein
Danke, ich würde ihn auch maximal als Fahrradträger nutzen.
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
- Beiträge: 5064
- Registriert: 19. Aug 2011 12:16
- Kontaktdaten:
Re: ein Hallo vom Niederrhein
DAS ist wohl erlaubt.
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
-
- 60 kW - range-extended
- Beiträge: 71
- Registriert: 22. Feb 2018 09:35
- Wohnort: Mainz
- Kontaktdaten:
Re: ein Hallo vom Niederrhein
Hallo! Wo denn genau am Niederrhein, wenn man fragen darf? Ist auch meine ursprüngliche Heimat.
Grüße aus Mainz
Grüße aus Mainz
-
- 2,2 kW - wird noch geladen
- Beiträge: 11
- Registriert: 27. Jan 2022 19:58
- Kontaktdaten:
Re: ein Hallo vom Niederrhein
komme aus 41334 Nettetal
-
- 60 kW - range-extended
- Beiträge: 71
- Registriert: 22. Feb 2018 09:35
- Wohnort: Mainz
- Kontaktdaten:
Re: ein Hallo vom Niederrhein
Bin in Issum aufgewachsen und hin und wieder zu Besuch dort - also eher unwahrscheinlich, dass wir uns mal über den Weg fahren. Aber Zufälle gibts ja immer wieder
-
- 2,2 kW - wird noch geladen
- Beiträge: 11
- Registriert: 27. Jan 2022 19:58
- Kontaktdaten:
Re: ein Hallo vom Niederrhein
Genau, auf jedenfall kommt von da leckeres Bier her
-
- 2,2 kW - wird noch geladen
- Beiträge: 12
- Registriert: 4. Nov 2018 14:49
- Kontaktdaten:
Re: ein Hallo vom Niederrhein
Ein Herzliches Willkommen auch von mir und Grüße aus RandBärlin
-
- 16 kWh - fährt
- Beiträge: 24
- Registriert: 25. Jan 2020 19:56
- Wohnort: Neumarkt, Oberösterreich
- Kontaktdaten:
Re: ein Hallo vom Niederrhein
Servus aus Oberösterreich !!
Herlichen Glückwunsch zu diesem eigentlich unterschätzten Auto und viel Spass und wenig Ärger .
Ich besitze auch einen ePioneer in lithiumweiss , ebenfalls mit Kupplung für Fahrradträger (Thule).
Ursprünglich war er in Deutschland auf Opel AG zugelassen, wurde dann anscheinend irgendwann nach Österreich importiert und hier zugelassen.
Ich bin der 3. Besitzer und habe das Auto in DEM Zustand inkl. Fahrradträger hier vom Händler gekauft mit 53t km.
Schöne Grüsse
Urs
Herlichen Glückwunsch zu diesem eigentlich unterschätzten Auto und viel Spass und wenig Ärger .
Ich besitze auch einen ePioneer in lithiumweiss , ebenfalls mit Kupplung für Fahrradträger (Thule).
Ursprünglich war er in Deutschland auf Opel AG zugelassen, wurde dann anscheinend irgendwann nach Österreich importiert und hier zugelassen.
Ich bin der 3. Besitzer und habe das Auto in DEM Zustand inkl. Fahrradträger hier vom Händler gekauft mit 53t km.
Schöne Grüsse
Urs
Ampera EZ:12.2011, lithiumweiss, als gebrauchter gekauft 04.2018 mit km 53000km,
Stand: Dez2020: 101000km LDV reset Juli2020, jetzt 2.6 , Vorbesitzer 3.2
Stand: Dez2020: 101000km LDV reset Juli2020, jetzt 2.6 , Vorbesitzer 3.2
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste