Ampera Fahrer aus Sächsische Schweiz und DD

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
stefan11
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2022 23:13
Kontaktdaten:

Ampera Fahrer aus Sächsische Schweiz und DD

Beitrag von stefan11 »

Hey mit Opelaner, ich suche eine netten Ampi-Fahrer aus der Sächsischen Schweiz oder Dresden der mir das Auto vllt mal live zeigen und vorstellen könnte. Da ich mir gerne eine zulegen wollte :D da aber derzeit die Autos nur im Westen zum Verkauf stehen und ich zum reinen anschauen keine 4h fahren wollte.
LG stefan :D
chappi
16 kWh - fährt
Beiträge: 32
Registriert: 8. Apr 2019 21:11
Wohnort: Dittmannsdorf b. FG
Kontaktdaten:

Re: Ampera Fahrer aus Sächsische Schweiz und DD

Beitrag von chappi »

Hallo,

ich arbeite in Dresden in der nähe vom Flughafen. Wenn du willst, können wir uns gerne mal was ausmachen.

Viele Grüße
Micha
stefan11
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2022 23:13
Kontaktdaten:

Re: Ampera Fahrer aus Sächsische Schweiz und DD

Beitrag von stefan11 »

Hy ja gerne wann hast denn mal zeit
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste