Seite 1 von 1

Hallo!

Verfasst: 3. Aug 2022 15:49
von mssdecember
Ich habe meinen Opel Ampera (2013) neu abgekauft und suche hier nach Rat und Wissen ;) Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und es ist mein erstes Auto - freue mich deshlab besonders über Schwarmwissen. Laden tue ich es an meiner Wallbox hier daheim mit Solarstrom - die Umwelt freut's. VG! Verena

Re: Hallo!

Verfasst: 4. Aug 2022 05:39
von Charlie
Hallo Verena,

willkommen in dieser angenehmen Runde.
Noch jemand aus Baden-Württemberg.

Viele Grüße aus dem LK BC

Charlie

Re: Hallo!

Verfasst: 5. Aug 2022 07:45
von Fufu2
Hallo, Heidenheim auf dr Alb.

Gruß Andi

Re: Hallo!

Verfasst: 5. Aug 2022 11:30
von Opelkind
Wow einen Ampera als erstes Auto. Glückwunsch zur guten Wahl und allzeit gute Fahrt!

Besten Gruß aus Düsseldorf

Re: Hallo!

Verfasst: 20. Aug 2022 08:31
von johny_the_flash
Guten Morgen Verena,

darf man fragen wann du geboren bist... ;) dein erstes Auto und dann ein Ampera...cool würde ich mal behaupten ;) Warum wurde es genau ein Ampi?
Gib doch mal ein paar Infos zu deinem Ampi...Baujahr, Farbe, KM Stand wäre mal interessant zu erfahren, vielleicht mal ein Bild von deinem Schmuckstück. Viele Grüße