Das erste mal nen weißen gesehen

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Tada1980
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 7. Mai 2022 06:49
Kontaktdaten:

Das erste mal nen weißen gesehen

Beitrag von Tada1980 »

Ist schon ein komisches Gefühl, wenn das Kind auf einmal losbrüllt „Mama, schau mal, da ist dein Auto in weiß!“. 🫣
Hab ich mich erschrocken. 🤣

Ich hab gar nicht damit gerechnet einen zu sehen, da der Ampera ja doch eher selten ist. 😊

War am 21.08. gegen 14:30 Uhr in Berhingersmühle.
Schlimperdibix
16 kWh - fährt
Beiträge: 38
Registriert: 5. Apr 2019 08:21
Kontaktdaten:

Re: Das erste mal nen weißen gesehen

Beitrag von Schlimperdibix »

Schon ein Erlebnis :lol:

Bei mir im gebiet um Laa an der Thaya = nördlichstes Niederösterreich fahren zur zeit 4 Ampera durch die gegend
2x Reinweiß, 1x Blau und meiner in Perlweiß :D
PS.: Wer Fehler findet, darf sie behalten ;)
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Das erste mal nen weißen gesehen

Beitrag von Markus Dippold »

Wir sind gerade im Tannheimer Tal, wir waren das also nicht.
Ich weiß von 2 anderen Amperas mit FO-Zulassung, die sind beide hartweiß.

Ampera wurde am Hotel heute Nacht wieder geladen, aber der wird die Woche wohl nur wenig bewegt werden.
Die bevorzugten Verkehrsmittel sind Bus, Seilbahn und Füße - und danach in die Sauna ...
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Tada1980
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 7. Mai 2022 06:49
Kontaktdaten:

Re: Das erste mal nen weißen gesehen

Beitrag von Tada1980 »

Markus Dippold hat geschrieben: 22. Aug 2022 08:19 Wir sind gerade im Tannheimer Tal, wir waren das also nicht.
Ich weiß von 2 anderen Amperas mit FO-Zulassung, die sind beide hartweiß.

Ampera wurde am Hotel heute Nacht wieder geladen, aber der wird die Woche wohl nur wenig bewegt werden.
Die bevorzugten Verkehrsmittel sind Bus, Seilbahn und Füße - und danach in die Sauna ...
Ich habe ja EBS drauf wegen Wunschkennzeichen und so… 🫣

Der uns entgegen kam hatte N drauf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste