Philips Scheinwerferlampen

Antworten
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 370
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Philips Scheinwerferlampen

Beitrag von Loader230V »

Hallo zusammen, habe mir kürzlich die Philips X-tremeVision Pro150 HIR2 Scheinwerferlampe +150% angeschafft. Das Licht dieser Lampe finde ich super. Da kann die Vosla +130% (hatte ich bisher eingebaut) nicht mithalten. Schönes Licht, gute Ausleuchtung und Reichweite. Ein Stück kostet bei Amazon jedoch mehr als EUR 26,00 :? . Schöne Grüße, Lothar
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Philips Scheinwerferlampen

Beitrag von he2lmuth »

ich hatte bislang Chinesische eingebaut, die waren von Helligkeit, Farbtemperatur, Lichtbild usw hervorragend. Nun sind sie nach 9 Jahren defekt und ich kann sie auch bei Ali nicht mehr kaufen.
Werde Deine neuen Philips probieren,danke.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
BlauerAmpera
16 kWh - fährt
Beiträge: 40
Registriert: 28. Jun 2016 19:05
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Philips Scheinwerferlampen

Beitrag von BlauerAmpera »

Das klingt doch gut, wird getestet, habe bisher auch Vossla
danke Lothar
Ampera Komfort, Dunkelblau, Modelljahr DU-2013, EZ-2014, LDV 0,8
Hyundai Ioniq Elektro Prime, Rot, 38kW Batterie/250-300km
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast