aus OÖ und ein paar Fotos ...

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
chris_volt
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2012 07:49
Wohnort: Gmunden
Kontaktdaten:

aus OÖ und ein paar Fotos ...

Beitrag von chris_volt »

endlich nehme ich mir mal zeit hier was zu posten:

komme aus oö fahre aus beruflichen gründen einen chevrolet volt und war heute in windischgarsten auf der "E-Rally".

anbei ein paar fotos von heute ...

Bild

Bild

Bild

Bild
----------------------------------
deR miT deM VOLT sprichT
Kratus
500 kW - overdrive
Beiträge: 1352
Registriert: 26. Dez 2011 12:49
Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: aus OÖ und ein paar Fotos ...

Beitrag von Kratus »

Hertzlich Willkommen hier im Forum.

So viele Amperas und Volts auf ein Mal, wow!
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
chris_volt
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2012 07:49
Wohnort: Gmunden
Kontaktdaten:

Re: aus OÖ und ein paar Fotos ...

Beitrag von chris_volt »

und das im kleinen österreich ;)
----------------------------------
deR miT deM VOLT sprichT
VoltDriver
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 166
Registriert: 2. Sep 2012 11:12
Wohnort: Zürich West
Kontaktdaten:

Re: aus OÖ und ein paar Fotos ...

Beitrag von VoltDriver »

Super Nummernschild! Und: Jeeah, noch ein Volt-Fahrer der sich für schwarz entschieden hat! =)
Der Volt in schwarz gefällt mir jeden Tag noch mehr. So sehr dass ich mir ein Modell 1:18 davon gekauft habe ( http://www.modellauto18.de/chevrolet-vo ... 12408.html ) damit ich ihn in der Wohnung anschauen kann auch wenn das Original in der Tiefgarage steht.. ;-)
Chevy Volt schwarz, seit 15.06.2012
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste