Stromtankstellen

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Grüntal
16 kWh - fährt
Stromtankstellen

Beitrag von Grüntal »

Hallo, ein trauriges Erlebnis hat mich zuletzt im Burgenland überrascht. Googlesuche Stromtankstelle in Matterburg. Tatsächlich, es gibt eine im Stadtzentrum. Misstrauischer Anruf bei der Stadtgemeinde "Wie geht denn das bei Euch?". Antwort: "Ganz einfach da muss man Geld einwerfen und dann kann man einfach anstecken! Und die Parkplätze sind eh markiert.". Erwartungsvolle Anreise. Mattersburg 3.9.12 17 Uhr 30:
Keine reservierten Stellplätze, daher besetzt. Keine Möglichkeit Geld einzuwerfen oder Kreditkarte. Keine entsprechende Berechtigungskarte vorhanden, die gibts irgenwo anzufordern. Meine der EVN Niederösterreich geht natürlich nicht. Noch viel Arbeit für Energieversorger.
lg Grüntal
Tachy
500 kW - overdrive
Re: Stromtankstellen

Beitrag von Tachy »

Tja, mal wieder ein Fall für die Teslanauten:

hier droht: bündig absägen und fachgerecht entsorgen! ;-)
VoltIhrAmpera?
500 kW - overdrive
Re: Stromtankstellen

Beitrag von VoltIhrAmpera? »

Mattersburg ist von mir 20min entfernt.....soweit ich weiss, muss man dort während des Ladens (Parkens) auch fürs Stehen und nicht nur fürs "Tanken" Zahlen ;-(

Die haben 2 Einkaufszentren dort und haben die Stromtankstellen in die parkkostenpflichtige Innenstadt gebaut......

Gruß Chris

PS: und das mit den Karten ist sowiso der Alptraum!!!!
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013

Modell 2012
Antworten