Von all diesen Verbänden halte ich sowieso nichts. Das sind doch meist alles verblendete Ideologon.
In der Schweiz ist z.B. der VCS vor allem ein Verkehrs-Verhinderungs-Club, der mit allen Mitteln versucht, seine Ideologien und seine Vorstellungen des gesellschaftlichen Zusammenlebens durchzuboxen. Anstatt den technologischen Fortschritt zu propagieren und Dinge zu fördern, die wirklich etwas bringen, hat man sich vor allem Verbote, Einschränkungen und Bevormundungen auf die Fahnen geschrieben.
Ich bin echt kein Freund von diesen selbsternannten, besserwissenden Gutmenschen. Aber jeder wie er will. Nichts für Ungut, falls jemand anderer Meinung ist.
VCD-Auto-Umweltliste - wo ist der Ampera?
-
sonixdan
- 500 kW - overdrive
cameri
- 111 kW - voll elektrisch
Re: VCD-Auto-Umweltliste - wo ist der Ampera?
Bezüglich des VCS kann ich nur zustimmen.
Auf meine Frage wie der VCS Stromtankstellen fördert, erhielt ich die Antwort,
dass die E-Mobilität nicht zielführend sei.
Auf meine Frage wie der VCS Stromtankstellen fördert, erhielt ich die Antwort,
-
sonixdan
- 500 kW - overdrive
Für den VCS ist Mobilität immer böse, ausser man ist mit dem Fahrrad oder dem öffentlichen Verkehr unterwegs. Im äussersten Notfall kann man mit viel schlechtem Gewissen Car Sharing benutzen, darf dann aber zur CO2 Kompensation einen Tag lang nicht ausatmen.cameri hat geschrieben:Auf meine Frage wie der VCS Stromtankstellen fördert, erhielt ich die Antwort,
-
Priusfan
- 111 kW - voll elektrisch
Kann es sein, dass das irgendwelche Nebenwirkungen bei dem Verein verursacht? ;)sonixdan hat geschrieben: darf dann aber zur CO2 Kompensation einen Tag lang nicht ausatmen.