Sammelthread unbrauchbare Ladestationen

Alles zur Stromversorgung des Ampera/Volt - Solarstrom, Windstrom, Strom aus eigener Herstellung
Antworten
tubist88
111 kW - voll elektrisch
Sammelthread unbrauchbare Ladestationen

Beitrag von tubist88 »

Ich habe heute eine dreiste Antwort auf eine Beschwerde erhalten, da ist mir der Kragen geplatzt und ich dachte, ich mach mal einen Thread dazu auf.

Die Stadtwerk Hassfurten haben 2011 schon Säulen eingeweiht die im September 2012 noch gar nicht gebaut sind.

Ich dachte, ich sei zu blöd gewesen die Säule zu finden. Dabei steht sie noch gar nicht. Im Lemnet ist sie glücklicherweise nicht, aber in der Renault-Liste.
Hier der Zeitungsbericht http://www.smart-metering-21.de/nc/e-za ... -21de/194/

Und das die Antwort der Stadtwerke auf mein Schreiben:
Die Ladesäulen Godelstatt 8 sollen in der Tat leider erst zu Beginn des nächsten Monats in Betrieb gehen - wurden aber schon mal vorläufig in die Karten aufgenommen.
Kratus
500 kW - overdrive
Re: Sammelthread unbrauchbare Ladestationen

Beitrag von Kratus »

Gute Idee!
Das wird wohl leider ein Langer Thread werden...
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
Jürgen
111 kW - voll elektrisch
Re: Sammelthread unbrauchbare Ladestationen

Beitrag von Jürgen »

tubist88 hat geschrieben:Ich habe heute eine dreiste Antwort auf eine Beschwerde erhalten, da ist mir der Kragen geplatzt und ich dachte, ich mach mal einen Thread dazu auf.

Dieses Stadtwerk Hassfurten haben 2011 schon Säulen eingeweiht die im September 2012 noch gar nicht gebaut sind.

Ich dachte, ich sei zu blöd gewesen die Säule zu finden. Dabei steht sie noch gar nicht...
...Na, "vielleicht wurde nur ein Grundstein bei der Einweihung gelegt, den kannst du ja auch nicht finden"... :-)
Jürgen.

Mein Auto fährt ohne Atomstrom...
Antworten