Tja, dann werden sich wohl bald die Audi Mitarbeiter einen neuen Job suchen müssen, evtl. bei Tesla. Kurzfristiger Profit siegt vor Vernunft. Hier wurde wohl direkt eine Pressemitteilung von Audi als Autorenbeitrag veröffentlicht. Es scheint so, als hätte Audi auch gleich die dümlichen Kommentare mitgeliefert. Eigenes Denken, Handeln, Testen und Analyse scheint in den Mainstreammedien schon lange nicht mehr üblich zu sein.
Ist Euch schon aufgefallen, wie klein die Mainstreamzeitungen im Umfang und in der Auflage geworden sind? Irgendwie habe ich eine komplett andere Wahrnehmung. Jeden Tag werde ich an der Ladesäule von begeisterten Ampera Interessenten angesprochen. Manchmal mache ich dann eine kleine Probefahrt und spätestens dann sind die Leute vollkommen überzeugt.
Was macht Audi jetzt mit der Elektroauto Soundabteilung und dem in "vielen Jahren" aufgebauten Fachwissen in Sachen Lärmproduktion?
Eigentlich ist es ja schön, dass so wenige Menschen angeblich ein Elektroauto wollen. So "tanke" ich vielleicht noch jahrelang an den öffentlichen Säulen gratis Strom (incl kostenlos Parken) und muss mich nicht mit anderen Elektrofahrern um die Säule streiten.