"hier nun also die Antwort auf Ihre Anfrage.
Gerne können Sie den Akku Ihres Autos bei uns im Hôtel entweder im Büro oder im Frühstücksraum laden.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Frau.
Mit freundlichen Grüßen und bis übermorgen,"
Als ich das gelesen habe, hats mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen.....Kraftstrom hat geschrieben:Gerne können Sie den Akku Ihres Autos bei uns im Hôtel entweder im Büro oder im Frühstücksraum laden.
![]()
Gute Antwort. Wünsche Dir viel Glück auf eine positive Antwort.Kraftstrom hat geschrieben:hier meine Antwort:
"vielen Dank, aber verfügt ihr Büro oder ihr Frühstücksraum auch über eine Einfahrt, die groß genug für mein Auto ist ;.)
Im Ernst: Ich fahre einen Opel Ampera und der Akku wird zum Laden nicht entnommen wie bei einem Spielzeug-Auto, sondern das Auto wird mit einem Ladegerät an eine Steckdose angeschlossen, z.B. in einer Tiefgarage. Ich habe ein Verlängerungskabel, so dass die Steckdose auch 15m entfernt sein kann."
Mal sehen was daraus wird
Ja, es ist tragisch - es ist kaum noch möglich, ohne Knarre oder Elektroschocker sein Auto öffentlich anzusteckenals sich von Verbrenner-Besserwissern beim Laden beschimpfen lassen zu müssen (micky4 berichtete).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste