1: Park-Assist: Dieser sollte sich eigentlich automatisch einschalten. Gemäss Bedienungsanleitung lässt er sich manuell ausschalten. Nun stelle ich das Gegenteil fest. Park-Assist aktiviert sich nur, wenn vorher Rückwärtsgefahren wird oder wenn ich ihn manuell zuschalte. Zusatzherausforderung: Wenn ich den Park-Assist manuell zuschalte und gleichzeitig den Sicherheitsgurt löse, dann piepst er wegen des Sicherheitsgurtes aber nichts kommt von den Parksensoren.
2. Automatische Verriegelung bei Fahrt: Auch dies sollte gemäss Bedienungsanleitung so erfolgen. Ist aber nicht. Nur manuell möglich.
3. Bei Remote-Start geht automatisch die Standlichtbeleuchtung an - sei eine gesetziche Vorschrift. Dies lässt sich nur umgehen, wenn der Lichtschalter auf "on" gestellt wird, d.h. die normale Fahrlichtbeleuchtung eingestellt wird (die dann beim Abstellen automatisch aus geht und beim Remotestart bleibt das Fahrzeug unbeleuchtet).
4. Licht-Automat: Verzögert mit ca. 8sec.; könne nicht auf kürzere Zeit programmiert werden.
Hat jemand Antworten auf meine Fragen, die mir helfen können, die Probleme zu lösen? Danke.