Grüsse
VoltDriver
Auch diese finde ich nicht, keine Ahnung warum das nicht funktioniert.caffeine hat geschrieben:Ok. Habe gerade eine mit dem Namen opel-ampera-forum.de angelegt.
Na dann bist du ja auf aufgerufen diese zu ergänzen, den genau so funktioniert das ja, all die vielen User ergänzen die Strassen, bessern Fehler aus u.s.w. und nach einiger Zeit haben wir ALLE eine perfekte Karte.martinsergio hat geschrieben:ausserdem kennt dieses navi die hälfte der strassen bei uns im bezirk nicht
Bei mir hats geklappt.Ok. Habe gerade eine mit dem Namen opel-ampera-forum.de angelegt.
Das war zu erwarten, ich habe gewusst, das Facebook sich dafür interessiert hat, aber das mit Google wusste ich nicht, aber wie gesagt das war klar, Google duldet keine Konkurrenz (Google Maps) wenn man etwas nicht verhindern kann, dann kauft man es einfach (Google Philosophie) aber in dem Fall wird das Produkt sicher besser (ergänzt durch die Google-Karten) allerdings liegen dann auch alle unsere GPS Daten auf irgendwelchen Google-Servern in den USA! (aber die wissen ja nicht wer EPower22 ist - hoffe ich halt).Kratus hat geschrieben:Ich habe gerade entdeckt, dass Waze nun zu Google gehört.
Da wäre ich mir nicht so sicher.epower hat geschrieben:(aber die wissen ja nicht wer EPower22 ist - hoffe ich halt).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast