nach 2 Monten fahren ohne Tanken hats mich (oder besser meinen Ampera) erwischt. Hat ein Blondlöckchen auf ihre Vorfahrt bestanden, aber dabei vergessen nach rechts zu sehen. Ergebnis beide Türen links sind Schrott. Dabei hatte sie schon fast, wohl aus Unsicherheit, gestanden und dann wieder Gas gegeben. Das war am 27.4.13. Für die Polizei und die Versicherung meiner "Gegnerin" ist es klar.
Lt. Gutachten ca 7 T€ Schaden.
Zugestanden werden: Mietwagen Gruppe 9 oder Ausfallgeld 79,-€/Tag
Bis dahin war alles noch erträglich, außer das ich jetzt irgendwann einen Unfallwagen zurück bekomme.
Richtig gelesen. Der ist immer noch in der Werkstatt. Das Zentrallager hat es 2 Mal fertig gebracht statt Türe hinten links, hinten rechts zu liefern. Scheinbar wurden die Türen alle falsch eingepackt oder falsch genummert. Jetzt ist man angeblich auf der Suche nach dem Fehler.
Von einem zufriedenen Kunden bin ich im Moment Meilenweit entfernt. Schon die 2te falsche Türe wäre bei mir nicht vorgekommen.
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass die Versicherung die gesamte Ausfallzeit berechnet, da kann ich nur auf den Anwalt hoffen.
Wenn die richtige Türe da ist muß er nach Einbau auch noch zum Lackieren, wird also diese Woche wohl auch nichts mehr.
Bis später
Pionier1